Naruto Ultimate Ninja Heroes 2 problem mit save data

Diskutiere Naruto Ultimate Ninja Heroes 2 problem mit save data im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; also ich habe das spiel naruto und will ein save game also habe ich mir ein runtergeladen und in meine psp reingezoggen blos wenn ich spiel laden...
  • Naruto Ultimate Ninja Heroes 2 problem mit save data Beitrag #1
L

lol2lol

Punkte Reaktionen
0
also ich habe das spiel naruto und will ein save game also habe ich mir ein runtergeladen und in meine psp reingezoggen blos wenn ich spiel laden will zeigt es mir nicht an ich habe ein paar probiert bei manchen zeigt es an das es defekt ist wo ran liegt es ?

• Naruto Ultimate Ninja Heroes 2 problem mit save data Beitrag #2
es kann sein das du das flasche savedate hast
es gib ja verschiedene versionen vom spiel glaube ich

• Naruto Ultimate Ninja Heroes 2 problem mit save data Beitrag #3
ich habe mindestens 7 stück probirt ein mal eng dann eu und so weiter

Thema:

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2 problem mit save data

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2 problem mit save data - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Verkaufe Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition Neu und ungeöffnet PS4: Hallo liebe Leute, Wie der Titel schon verrät verkaufe ich hier die PS4 Version von Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition. Das...
Verkaufe Naruto Ultimate Storm Ninja 3: Hallo, ich verkaufe das Ps3 Spiel Naruto Ultimate Storm Ninja 3 in einem Top Zustand. Es wurde kaum gebraucht! Preis liegt bei 20€ zuzüglich...
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Video zeigt Ausschnitte der Demo: Die Kollegen von Gamesradar haben auf der Tokyo Game Show ein Video erstellt, welches uns die Demo des Spiels Naruto Shippuden: Ultimate Ninja...
Naruto Shippuden: UNSG - Story-Trailer: Nach dem Kakashis Story-Trailer folgt heute der Story-Trailer zu Minato. Auch dieser Trailer zum Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben