Monster Hunter Unite in Europa

Diskutiere Monster Hunter Unite in Europa im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Auf der offiziellen Website von Capcom ist vor kurzem der Name eines neuen Monster Hunter Teil aufgetaucht: Monster Hunter Unite. Es soll wohl die...
  • Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Auf ist vor kurzem der Name eines neuen Monster Hunter Teil aufgetaucht: Monster Hunter Unite.
Es soll wohl die Europäische Version von Monster Hunter (Portable) 2nd G, mit kleineren Verbesserungen, werden. Der Grund dafür scheint klar zu sein: 2nd G war in Japan ein riesiger Erfolg und soll deshalb auch im Westen erscheinen.

Die Nachfrage im Capcom-Forum nach weiteren Informationen wurde mit "have no info to share at this time." abgeschmettert.

bzw

PS:freut euch ihr freaks

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #2
Die hätten sich ja auch selbst ein Bein gestellt wenn die keinen Nachfolger für Europa gebracht hätten.

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #3
Cool danke für die Info wird gekauft psp:lol:

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #4
Yeaaaaaaaaaah !!!
Das ist definitiv ein Pflicht Kauf !!!
Sogar noch mit kleinen Verbesserungen ich könnt vor Freude singen (obwohl ich nicht kann) !!! Hamma !!!

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #5
Hexaron schrieb:
Yeaaaaaaaaaah !!!
Das ist definitiv ein Pflicht Kauf !!!
Sogar noch mit kleinen Verbesserungen ich könnt vor Freude singen (obwohl ich nicht kann) !!! Hamma !!!

Jap, bin ganz deiner Meinung! PFLICHTKAUF!

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #6
also ich hols mir sobald es bei uns bei uns zu kaufen gibt !!! hab sogar schon die khole dazuO:)

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #7
Raiza schrieb:
also ich hols mir sobald es bei uns bei uns zu kaufen gibt !!! hab sogar schon die khole dazuO:)

Das ist sowieso nicht das Problem und wenn es das wäre ist bald Weihnachten !
Von diesem Spiel erwarte ich echt viel !!!

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #8
genaues erscheinungsdatum ist aber noch net klar weil du sagtest es is bald wheinachten^^

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #9
Raiza schrieb:
genaues erscheinungsdatum ist aber noch net klar weil du sagtest es is bald wheinachten^^

Weihnachten gibts massig Kohle !!!
Aber wird es da noch mehr Monster oder Q´s geben ?

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #10
Hexaron schrieb:
Weihnachten gibts massig Kohle !!!
Aber wird es da noch mehr Monster oder Q´s geben ?

jop es geht bis jr9 ,versammlungs halle mehr quests, es gibt einen dorfopa UND noch eine katze daneben die auch quests verteilt wie ucamulbas

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #11
Kann den Speicherstand von mhf2 weiterbenutzen ?

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #12
P-Gamer-K schrieb:
Kann den Speicherstand von mhf2 weiterbenutzen ?

glaube ich nicht da es ja ein anders ist oder irre ich mich da jetzt ?

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #13
cloud strife schrieb:
glaube ich nicht da es ja ein anders ist oder irre ich mich da jetzt ?

du irrst dich der speicherstand bleibt ,genau wie bei mhp2G erhalten weil der mhf2 save ja noch auf der memory card ddrauf is^^

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #14
Raiza schrieb:
du irrst dich der speicherstand bleibt ,genau wie bei mhp2G erhalten weil der mhf2 save ja noch auf der memory card ddrauf is^^

ja verdammt jetzt erst habe ich es richtig verstanden sorry mein Fehler :mrgreen:

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #15
  • Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #16
Raiza schrieb:

Das ist sau gut !!!
Auf alle Fälle wird das 99,9999999999999999999999% ein super Game !!!

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #17
am meisten freu ich mich auf die verbesserungen von glimm und etk...usw: mit lila schärfe^^

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #18
Raiza schrieb:
am meisten freu ich mich auf die verbesserungen von glimm und etk...usw: mit lila schärfe^^

Das is echt hammer !
Mal sehen was noch für Neuerungen kommen !

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #19
jop und es gbt ja denn einen rten diablos im schneegebirge^^

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #20
Raiza schrieb:
jop und es gbt ja denn einen rten diablos im schneegebirge^^

Und den Vulkan-Plesioth den Wüsten-Blangonga ...

Thema:

Monster Hunter Unite in Europa

Monster Hunter Unite in Europa - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Monster Hunter: Update der Verkaufszahlen!: Nachdem Capcom bereits kurz nach Release des Titels eine Meldung veröffentlichte, dass sich dieser mehr als 1.000.000 mal verkaufen lies...
Monster Hunter Portable 2nd G: wird bestimmt nur exklusiv japan version...
Interessante Mini-Studie zu Monster Hunter: Der wahrlich enorme Erfolg der Monster Hunter-Spiele ist kaum mehr von der Hand zu weisen. Innerhalb weniger Tage konnte sich das Spiel in Japan...
Neue Monster Hunter Portable 2nd G quests: Es ist nicht einfach Gewaltige Monster in der größe eines kleinen Gebäude zu besiegen. Sogar professionelle Monsterjäger benötigen irgendeine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben