Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Unite in Europa
Diskutiere Monster Hunter Unite in Europa im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Auf der offiziellen Website von Capcom ist vor kurzem der Name eines neuen Monster Hunter Teil aufgetaucht: Monster Hunter Unite.
Es soll wohl die...
Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Auf der offiziellen Website von Capcom ist vor kurzem der Name eines neuen Monster Hunter Teil aufgetaucht: Monster Hunter Unite.
Es soll wohl die Europäische Version von Monster Hunter (Portable) 2nd G, mit kleineren Verbesserungen, werden. Der Grund dafür scheint klar zu sein: 2nd G war in Japan ein riesiger Erfolg und soll deshalb auch im Westen erscheinen.
Die Nachfrage im Capcom-Forum nach weiteren Informationen wurde mit "have no info to share at this time." abgeschmettert.
Die hätten sich ja auch selbst ein Bein gestellt wenn die keinen Nachfolger für Europa gebracht hätten.
Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #3
C
cloud strife
Gast
Cool danke für die Info wird gekauft psp:lol:
Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #4
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Yeaaaaaaaaaah !!!
Das ist definitiv ein Pflicht Kauf !!!
Sogar noch mit kleinen Verbesserungen ich könnt vor Freude singen (obwohl ich nicht kann) !!! Hamma !!!
Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #5
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
Hexaron schrieb:
Yeaaaaaaaaaah !!!
Das ist definitiv ein Pflicht Kauf !!!
Sogar noch mit kleinen Verbesserungen ich könnt vor Freude singen (obwohl ich nicht kann) !!! Hamma !!!
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
Monster Hunter: Update der Verkaufszahlen!: Nachdem Capcom bereits kurz nach Release des Titels eine Meldung veröffentlichte, dass sich dieser mehr als 1.000.000 mal verkaufen lies...
Interessante Mini-Studie zu Monster Hunter: Der wahrlich enorme Erfolg der Monster Hunter-Spiele ist kaum mehr von der Hand zu weisen. Innerhalb weniger Tage konnte sich das Spiel in Japan...
Neue Monster Hunter Portable 2nd G quests: Es ist nicht einfach Gewaltige Monster in der größe eines kleinen Gebäude zu besiegen. Sogar professionelle Monsterjäger benötigen irgendeine...