Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Unite in Europa
Diskutiere Monster Hunter Unite in Europa im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; http://www.youtube.com/watch?v=MBSdkLKn-kU&feature=related
das hier ist ein training^^
ör ich schon
Bei dem Spiel hör ich schon die Kassen klingeln !
All zu viel Neuerungen wird es eh net geben !
Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #25
K
KillerFreak
Punkte Reaktionen
0
Kaufen Kaufen Ich will Kaufen MUHAHAHAHA KAUUFEN
wird estimmt lustig mit den felyne
Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #26
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
Hier wird abba gespammt:
,,Ich freu mich schon...´´
,,Des wird voll geil!´´
,,Da gibts des un des´´
Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #27
R
Raiza
Punkte Reaktionen
0
naja is schon bekannt wann es rauskommt???
200 beitrag^^
Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #28
W
wood
Punkte Reaktionen
0
seit ihr ueberhaupt sicher das es kommt? hab naehmlich auf der capcom seite nichs zu monster hunter unite gefunden
Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #29
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
nun ist es offiziell
das Monster Unite die Euro version von 2G ist
Monster Hunter Portable 2G confirmed for Europe!
Capcom today confirmed that Japanese multi-platinum selling Monster Hunter Portable 2G will be coming to European gamers as Monster Hunter Freedom Unite. Since its release in Japan earlier this year, the game has shipped over 2.4 million copies, making it one of the most successful games on the PSP. To date the Monster Hunter series has sold over 7.8 million units worldwide. Monster Hunter Freedom Unite is scheduled for release across PAL territories this coming spring.
Capcom kündigt auf der TGS einen europäischen Ableger des beliebten PSP-Action-Rollenspiels Monster Hunter Portable 2G an.
Monster Hunter Freedom Unite Monster Hunter Portable 2G war in Japan mit über 2.4 Millionen verkauften Einheiten eines der erfolgreichsten Spiele für die PSP. Da wird es Zeit, dass das Spiel auch nach Europa kommt. Genau das hat Capcom heute bestätigt. Unter dem Namen Monster Hunter Freedom Unite soll das beliebte Action-Rollenspiel im Frühjahr 2009 auch hier erscheinen.
Capcom verspricht dabei über 500 Stunden Spielzeit und neue Gegner, Waffen und Missionen. Außerdem soll es in Monster Hunter Freedom Unite möglich sein, einen individuell anpassbaren Weggefährten basteln zu können, der den Spieler auf seinen Quests begleitet. Um Ladezeiten zu verkürzen wird das Spiel, laut Capcom auf den Memory Stick der PSP installiert werden können - auch ein Datentransfer mit Monster Hunter Freedom 2 soll möglich sein.
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
Monster Hunter: Update der Verkaufszahlen!: Nachdem Capcom bereits kurz nach Release des Titels eine Meldung veröffentlichte, dass sich dieser mehr als 1.000.000 mal verkaufen lies...
Interessante Mini-Studie zu Monster Hunter: Der wahrlich enorme Erfolg der Monster Hunter-Spiele ist kaum mehr von der Hand zu weisen. Innerhalb weniger Tage konnte sich das Spiel in Japan...
Neue Monster Hunter Portable 2nd G quests: Es ist nicht einfach Gewaltige Monster in der größe eines kleinen Gebäude zu besiegen. Sogar professionelle Monsterjäger benötigen irgendeine...