was nun??

Diskutiere was nun?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; habe hier eine neue PSP Slim, Pandora ist vom letzten Mal noch vorhanden. Nach dem Einstecken des Magic Sticks und des Pandora ist zwar sofort...
  • was nun?? Beitrag #1
D

diGDes

Punkte Reaktionen
0
habe hier eine neue PSP Slim, Pandora ist vom letzten Mal noch vorhanden.

Nach dem Einstecken des Magic Sticks und des Pandora ist zwar sofort die grüne Betriebs LED an, mehr passiert aber nicht. Habs mit 2 unterschiedlichen Pandoras und Sticks versucht. Nichts geht.

Ich bin allerdings nach der gelöschten Anleitung aus diesem Tread

vorgegangen (mit Pandora GUI und der CFW 3.71).

Mit der anderen Anleitung komm ich nicht klar.

Hat jemand eine Idee warum das nicht geht?

• was nun??

Anzeige

• was nun?? Beitrag #3
Woe alt ist die PSP?
Welche firmware war als erstes drauf installiert?
Ich denke wenn ich das noch wüsste, könnte ich auch noch mehr sagen.
:)

• was nun?? Beitrag #4
John Cena 1511 schrieb:
Woe alt ist die PSP?
Welche firmware war als erstes drauf installiert?
Ich denke wenn ich das noch wüsste, könnte ich auch noch mehr sagen.
:)

Ich frag mich grad was das mit dem Alter der PSP und mit der ersten Firmware zu tun haben soll?

• was nun?? Beitrag #5
Kamikaze schrieb:
Ich frag mich grad was das mit dem Alter der PSP und mit der ersten Firmware zu tun haben soll?

Ganz einfach. Wenn die PSP erst neu ist und sie mit der FW 4.01 ausgeliefert wurde ist es am wahrscheinlichsten, dass ein TA88 v.3 Board verbaut worden ist. Denn dieses Board wird mit dieser FW ausgeliefert.
Und wie wir alle wissen geht es momentan nicht dieses board zu falshen.
Ich hatte bereits 2 neue psp slims hier und keine ging zu flashen. Beide neu gekauft beide FW 4.01 drauf. Beide TA88 v.3 board drin.

• was nun?? Beitrag #6
Flashen lassen sich alle PSPs nach wie vor. Beim TA88 muss man zum erstellen eines Pandoras nur die Timemachine und DC7 nehmen, dann klapp das.
Übrigens gibt es schon das TA90-Board.
Von daher macht die Frage nach Alter und Firmware keinen Sinn.

• was nun?? Beitrag #7
Kamikaze schrieb:
Flashen lassen sich alle PSPs nach wie vor. Beim TA88 muss man zum erstellen eines Pandoras nur die Timemachine und DC7 nehmen, dann klapp das.
Übrigens gibt es schon das TA90-Board.
Von daher macht die Frage nach Alter und Firmware keinen Sinn.

Jetzt echt? Also auch das TA88 v.3?
Wenn ja kannst du mir ein gutes tut geben wo das erklärt ist mit der timemachine und DC7?
Und hast du selbst schon erfahrungen mit diesem Board gemacht?

• was nun?? Beitrag #8
John Cena 1511 schrieb:
Jetzt echt? Also auch das TA88 v.3?
Wenn ja kannst du mir ein gutes tut geben wo das erklärt ist mit der timemachine und DC7?
Und hast du selbst schon erfahrungen mit diesem Board gemacht?

Welches TUT Du nimmst ist völlig irrelevant. Du kannst TA88 flashen.
Nur wenn Du mit einem TA88 einen Pandora erstellen willst, dann brauchst Du DC7 und die Timemachine.
Benutz einfach mein TUT hier im Forum. Damit hab ich noch jede PSP geflasht. Auch TA88er.

Wenn Du es aber wissen willst. Starte die Timemachine und dann über die 1.5er DC7. Dann klappt das erstellen vom Pandora.

• was nun?? Beitrag #9
Zum erstellen einer pandora battery nehme ich meine eigene psp. Nur ich hab gegooglet und bin dann darauf gestoßen, dass alle TA88 boards zu flashen sind außer das TA88 v.3. Denn dort wird das mit der IPL verhindert. Also board soll dies wohl blocken.
Naja ich bin gespannt. Aber denke eher nicht, dass dies klappt.

Meinst du dieses tut von dir?

• was nun?? Beitrag #10
Ja, das TUT meine ich. Nur nimm anstatt den DC5 den DC7

• was nun?? Beitrag #11
Ok werd ich machen. DC7 werd ich wohl auf dl.qj.net finden oder?

• was nun?? Beitrag #12
  • was nun?? Beitrag #13
Ja werd ich ja dann nachher sehen. Wenn ich probleme habe ich poste dann wieder in dem thread. Und dann kannst du mir ja wieder weiterhelfen. :)

• was nun?? Beitrag #14
Bin aber vermutlich erst am Freitag Abend wieder online.
Heut Abend ist saufen angesagt :mrgreen:

• was nun?? Beitrag #15
Nicht gut. :( ^^
Aber naja viel spaß. :)
Zu wieviel prozent bist du dir sicher, dass es mit dein tut klappt? :)

• was nun?? Beitrag #16
zu 95%

• was nun?? Beitrag #17
Ok na dann bin ich ja mal gespannt. :)
Aber mal ne frage nebenbei wenn ich das fragen darf. Wie alt bist du eigentlich? ;)

• was nun?? Beitrag #18
28, geschieden, 2 Kinder, Zwillinge, 5 Jahre alt, Mädchen und Junge. :mrgreen:

• was nun?? Beitrag #19
Süß. Hast du keine angst, dass irgendwann deine kinder dir deine psp heimlich klauen und dann zocken und du dann nicht? :D
Oder bekommen die direkt eine wenn die alt genug sind? ;)

• was nun?? Beitrag #20
John Cena 1511 schrieb:
Süß. Hast du keine angst, dass irgendwann deine kinder dir deine psp heimlich klauen und dann zocken und du dann nicht? :D
Oder bekommen die direkt eine wenn die alt genug sind? ;)

Nö, hab extra Wall-E gekauft, damit die auch zocken können.

Thema:

was nun??

was nun?? - Ähnliche Themen

Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :(: Hallo Community! Ich habe am vergangenen Donnerstag eine komplett neue PS3 SuperSlim von Sony per DHL erhalten, da meine alte defekt war. Ich...
Wie mit Pandora Battery Li ion BATTERY PACK cfw bekommen?: hi, heute ist meine Pandora Battery Li-ion BATTERY PACK angekommen, und ich wollte meine PSP eine CFW verpassen . ich habe einen magic memory...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[PS3 Slim] Weder Datensicherung noch Datentransfer funktioniert...: Hallo Leute, da dies mein erster Post ist mag es vieleicht so aussehen als ob ich jemand bin der sich sofort irgendwo anmeldet um einen Post zu...
DCv8 IPL Boot Problem: So hab mir DCv8 aufm Mem Stick installiert und nen Pandora Akku gemacht. Installiert auf der PSP hab ich nun die 6.20. Um ins DC Menü zu kommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben