was nun??

Diskutiere was nun?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; :) Das gibs für die PSP? ^^ wusste ich garnicht. Ist aber schön, dass du auch an deine kinder denkst. :) ----- Also weiterhin keine chance. Hab...
  • was nun?? Beitrag #21
:)
Das gibs für die PSP? ^^
wusste ich garnicht. Ist aber schön, dass du auch an deine kinder denkst. :)
-----
Also weiterhin keine chance. Hab mit DC7 gemacht und dann halt noch FW 4.01 runter geladen. So Time machine installiert und dann DC7 gestartet button ausgewählt wegen timemachine. So DC hat alles gemacht. Aber weiterhin psp erkennt pandora akku aber startet einfach nicht vom MS. Also wird das ta88 v.3 nicht flashbar sein. Sagt ja auch DAX. Und sind ja auch dran am arbeiten. Aber dieses board benötigt ja eine ipl die mit einer sony signatur versehen ist. Also liegt wohl da das problem.

• was nun??

Anzeige

• was nun?? Beitrag #22
Ich befürchte dies ist der Fall:

Aber weiterhin psp erkennt pandora akku aber startet einfach nicht vom MS. Also wird das ta88 v.3 nicht flashbar sein.

Wo oder wie kann man die Boardrevision abfragen?

• was nun?? Beitrag #23
dann muss man halt auf DC8 warten oder bis Hellcat was gebastelt hat.

• was nun?? Beitrag #24
diGDes schrieb:

Wo oder wie kann man die Boardrevision abfragen?

Wie meinst du das? Also mit Boardrevision?
-----
Kamikaze schrieb:
dann muss man halt auf DC8 warten oder bis Hellcat was gebastelt hat.

Ja ich ahbe dazu ja auch ein thread aufgemacht, weil sich DAX gemeldet hat. Da ist genau beschrieben warum das nicht klappt. Um genau zu sein: PSP Forum>Allgemein>Dark_Alex meldet sich und redet über TA-088v3.
Kannst du dir ja durchlesen, dann weißt du woran das alles scheitert.

• was nun?? Beitrag #25
John Cena 1511 schrieb:
Ja ich ahbe dazu ja auch ein thread aufgemacht, weil sich DAX gemeldet hat. Da ist genau beschrieben warum das nicht klappt. Um genau zu sein: PSP Forum>Allgemein>Dark_Alex meldet sich und redet über TA-088v3.
Kannst du dir ja durchlesen, dann weißt du woran das alles scheitert.

Hatte den Fred erst gelesen nachdem ich hier gepostet hatte ;-)

• was nun?? Beitrag #26
Kamikaze schrieb:
Hatte den Fred erst gelesen nachdem ich hier gepostet hatte ;-)

Ist ja nicht schlimm. :)
Aber jetzt bist du ja auf den neusten stand. :)
Aber was meinst du. Schafft DAX auch dieses Board zu knacken?
Ich denke schon.

• was nun?? Beitrag #27
Bis jetzt hat er noch alles gepackt. Außerdem gibts ja noch Hellcat, Matheuilh, jas0nuk und co. die auch einiges auf dem Kasten haben.

Thema:

was nun??

was nun?? - Ähnliche Themen

Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :(: Hallo Community! Ich habe am vergangenen Donnerstag eine komplett neue PS3 SuperSlim von Sony per DHL erhalten, da meine alte defekt war. Ich...
Wie mit Pandora Battery Li ion BATTERY PACK cfw bekommen?: hi, heute ist meine Pandora Battery Li-ion BATTERY PACK angekommen, und ich wollte meine PSP eine CFW verpassen . ich habe einen magic memory...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[PS3 Slim] Weder Datensicherung noch Datentransfer funktioniert...: Hallo Leute, da dies mein erster Post ist mag es vieleicht so aussehen als ob ich jemand bin der sich sofort irgendwo anmeldet um einen Post zu...
DCv8 IPL Boot Problem: So hab mir DCv8 aufm Mem Stick installiert und nen Pandora Akku gemacht. Installiert auf der PSP hab ich nun die 6.20. Um ins DC Menü zu kommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben