Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP 3000 kommt mit neuer 4.20 Firmware
Diskutiere PSP 3000 kommt mit neuer 4.20 Firmware im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Laut EG wird die PSP 3000 bei ihrer auslieferung [Ende November]
die neue Firmware 4.20 drauf haben.
Die neue Firmware beinhaltet:
-"USB...
PSP 3000 kommt mit neuer 4.20 Firmware Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Laut EG wird die PSP 3000 bei ihrer auslieferung [Ende November]
die neue Firmware 4.20 drauf haben.
Die neue Firmware beinhaltet:
-"USB Auto-Connect" [das heißt sobald ein USB Kabel an der PSP angeschlossen wird wechselt die PSP automatisch in den USB Modus,geht aber nur im XMB,im Game passiert nix]
-"Flicker reduction" [Irgend eine Funktion wenn man mit der PSP am TV zockt mit dem Componenten Kabel]
-"USB Auto-Connect" [das heißt sobald ein USB Kabel an der PSP angeschlossen wird wechselt die PSP automatisch in den USB Modus,geht aber nur im XMB,im Game passiert nix]
Naja schau mal auf was die ganzen leute kommen die homebrews machen. Auf sowas kommt Sony einfach alles nicht.
Und ich denke das wäre alles machtbar, so wäre auch der drang nach einer cfw nicht so groß, wenn Sony dies für OFW´s entwickeln würde.
Und somit auch die ganze Iso szene wäre ein wenig unterbunden. Und niemand müsste sich hinsetzen und versuchen die PSP zu cracken, wenn Sony so etwas auf originaler Firmware realisieren würden.
PSP 3000 kommt mit neuer 4.20 Firmware Beitrag #8
C
cloud strife
Gast
Also ich glaube kaum das da die Iso szene unterbunden wer.
PSP 3000 kommt mit neuer 4.20 Firmware Beitrag #9
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Nicht komplett. Ich denke halt aber wenn DAX es nicht geschafft hätte die psp zu cracken, dann hätte niemand geschafft, also wäre die ISO szene wohl nie entstanden.
PSP 3000 kommt mit neuer 4.20 Firmware Beitrag #10
C
cloud strife
Gast
John Cena 1511 schrieb:
Nicht komplett. Ich denke halt aber wenn DAX es nicht geschafft hätte die psp zu cracken, dann hätte niemand geschafft, also wäre die ISO szene wohl nie entstanden.
Gut aber gäbe es DAX nicht, gäbe es auch keine cfw, und somit könnten wir uns auch nicht mal über homebrews freuen, da Sony ja nicht gerade die besten sachen rauß bringt.
PSP 3000 kommt mit neuer 4.20 Firmware Beitrag #12
Z
Zelos
Punkte Reaktionen
0
Es muß nicht immer schlecht sein, wenn Dinge raubkopiert werden. In meiner Kindheit haben sich viele keine Konsole gekauft sondern nur einen PC, weil genau das nicht ging. Auf dem NDS kann man übrigens auch gecrackte Spiele spielen. Wäre für einige dann ein Grund gewesen, sich ein NDS zu kaufen statt einer PSP.
Windows und MS Office hätten sich ohne Raubkopien auch nicht derart verbreitet.
Das soll jetzt definitiv keine Aufforderung zum Kopieren sein. Aber das Phänomen ist nicht immer so schwarz, wie es von manchen Seiten dargestellt wird. Ich denke auch, daß alleine die niedrigen Preise für Spiele viele schon vom kopieren abhalten. Ich meine, was soll ich da ewig rummachen, wenn ich ein Game für 20 EUR bekomme? Das ist einmal Essen gehen. Ich denke Sony geht da einen halbwegs guten Mittelweg.
Gänzlich falsch macht es die Musikindustrie, viele Songs sind legal gar nicht kaufbar (ich höre wöchentlich Beschwerden von Bekannten, daß sie den und den Song nicht kaufen können online oder im Laden), und die Industrie geht auch juristisch stark gegen die treuersten Fans vor. Sinkende CD Verkäufe sind da die logische Konsequenz.
PSP 3000 kommt mit neuer 4.20 Firmware Beitrag #13
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Ja da hast du schon recht. Aber wenn man manchnmal so liest 50 Euro für ein spiel oder so. Da denkt manchmal echt das kann doch nich sein. Niemand hat damals 100 oder oder 120 DM für ein spiel bezahlt.
Und ganz illegal ist es ja nicht Musik zu laden. Ich sag halt nur youtube oder ähnliches. Im Media Markt oder ähnliches verkaufen sie sogar programme dafür, dass man die lieder unter laden kann.
PSP 3000 kommt mit neuer 4.20 Firmware Beitrag #14
Z
Zelos
Punkte Reaktionen
0
Das Runterladen ist in der Tat wohl nicht illegal. Aber das anbieten in einer Tauschbörse schon.
Also in meiner Kindheit hat ein neues Mega Drive Spiel um die 100DM gekostet, ebenso beim Saturn später oder beim Dreamcast, oder die Computerspiele.
Natürlich waren ältere Spiele dann billiger.
Die Gameboy und Game Gear Spiele (hatte beides aber nie!) waren afaik auch billiger. Manche Läden verlangen aber auch überteuerte Preise heute. Im Galeria Kaufhof hab ich Medal of Honor 2 für 40 EUR gesehen, das hab ich am Wochenende im Playstation Store für 20 EUR bekommen.
Ach, dann hatte ich noch den Atari Lynx, da waren die Spiele echt billig, und auch gar nicht so schlecht. Allerdings hat sich das Gerät nie wirklich durchgesetzt, war auch ziemlich klobig und stromhungrig.
Auf die PSP3000 freue ich mich, denke mal ich werd meine dann eintauschen. Ein nichtspiegelndes, helleres Display ist einfach was feines im Sommer in der Bahn.
Die Firmware sehe ich jetzt nicht so kritisch, für mich ist und bleibt das eine Spielkonsole. Für alles andere habe ich mein Notebook unterwegs bzw. mein Smartphone. War früher nie Sony Fan, hatte auch nie eine Playstation oder so, aber die PSP find ich jetzt echt gelungen. Wollte ja ursprünglich einen DS, aber irgendwie hat mich das Konzept nicht so überzeugt.
PSP 3000 kommt mit neuer 4.20 Firmware Beitrag #15
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Naja ich sehe trotz sonne usw immer was auf meine psp. Muss zwar auf hellste stufe stellen aber ich sehe was. Also benötige ich keine PSP 3000.
PSP 3000 kommt mit neuer 4.20 Firmware Beitrag #16
Z
Zelos
Punkte Reaktionen
0
Ja, man sieht was, aber gerade bei dunklen Passagen und wenn man grad nen schlechten Winkel hat, muß man sich doch anstrengen. Und es geht besser, wie z.B. Garmin mit dem Display meines Navis bewiesen hat - und das war auch nicht so teuer.
Denke mal das ist ein Schritt in die richtige Richtung.
PSP 3000 kommt mit neuer 4.20 Firmware Beitrag #17
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Naja ich kann mich nicht beklagen.
PSP 3000 kommt mit neuer 4.20 Firmware Beitrag #18
C
cloud strife
Gast
John Cena 1511 schrieb:
Ja da hast du schon recht. Aber wenn man manchnmal so liest 50 Euro für ein spiel oder so.
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full???
In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
Psp 3000 wie neu !: Heey,
also ich Verkaufe meine Psp 3000 mit 7 Spielen.
Spiele :
-Burnout Legends USK12
-Star Wars Battlefront 2USK16
-Daxter USK6
-King Kong USK12...
Wie installiere ich eine orginale Firmware?: Wie installiert man eine orginale Firmware auf seiner PSP?
Was ist denn eine Firmware?
Wie installiere ich eine Firmware?
Ladet euch die...