PSP 3000 kommt mit neuer 4.20 Firmware

Diskutiere PSP 3000 kommt mit neuer 4.20 Firmware im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hab selber geschaut. Es hat sich im Prinzip nur das Display geändert und das Spielen via Component-Kable ist nun auch auf Fernsehern ohne...
  • PSP 3000 kommt mit neuer 4.20 Firmware Beitrag #21
Hab selber geschaut. Es hat sich im Prinzip nur das Display geändert und das Spielen via Component-Kable ist nun auch auf Fernsehern ohne Progressive Scan möglich. Ansonsten bleibt alles beim alten :roll:

• PSP 3000 kommt mit neuer 4.20 Firmware Beitrag #22
Also technisch ist auf jeden Fall kein großer Sprung zu erwarten, denken ich mal. Naja wie gesagt bis auf Display etc.. Aber das ist für mich soweiso wenig relevant...
Naja mal sehn was evtl. die FW so neues bringt...
Erwarte aber nicht überirdisches ;)

@cloud strife:
Ich finde 40€ für eine Game ist noch uiemlich ordentlich, vor allem wen man bedenkt das man immo eig. nur Mist zu spielen bekommt, sind 40 Euro recht viel, wie ich finde. Naja meine Meinung.

greetz

• PSP 3000 kommt mit neuer 4.20 Firmware Beitrag #23
SonyChiller schrieb:
@cloud strife:
Ich finde 40€ für eine Game ist noch uiemlich ordentlich, vor allem wen man bedenkt das man immo eig. nur Mist zu spielen bekommt, sind 40 Euro recht viel, wie ich finde. Naja meine Meinung.

greetz

Verstehe dich gut was du meinst.
Für die meisten Games was ich habe waren einige dabei die ich mir billiger gewünscht hätte.
Einerseits muss man auch bedenken ein Spiel wie God of war auf der psp.
Man entwickelt ja so was nicht am Wochenende man bracht da ja mindestens 1Jahr wenn nicht länger .
Und die Leute was bei so einen game mitwirken müssen ja auch bezahlt werden .
Und die Videospielfirmen nehmen halt Geld ein von uns das sie weiter gute games prodozieren können .

• PSP 3000 kommt mit neuer 4.20 Firmware Beitrag #24
Joa stimmt schon. Aber das trifft, finde ich, nur bei Games wie du gesagt hast zu...
(God Of War; Crisis Core: Final Fantasy VII; und ein paar andere ordentliche Games, aber nicht mehr).
Ja du hast Recht, sowas entwickelt man nicht am WE, doch im Grunde ist die ganze Brache nur darauf aus Geld zu machen...

Ja aber wo wird das Geld hininvestiert...seit Sommer is kein wirklich gutes Game mehr erschienen, das man sich ernsthaft hätte kaufen müssen...

cya

• PSP 3000 kommt mit neuer 4.20 Firmware Beitrag #25
Wann kommt die 3000er denn jetzt? Ende November oder am 15. Oktober?

• PSP 3000 kommt mit neuer 4.20 Firmware Beitrag #26
Also mir ist Oktober 2008 bekannt. Mehr nicht.

• PSP 3000 kommt mit neuer 4.20 Firmware Beitrag #27
Obscure schrieb:
Laut EG wird die PSP 3000 bei ihrer auslieferung [Ende November]
die neue Firmware 4.20 drauf haben.
Die neue Firmware beinhaltet:

-"USB Auto-Connect" [das heißt sobald ein USB Kabel an der PSP angeschlossen wird wechselt die PSP automatisch in den USB Modus,geht aber nur im XMB,im Game passiert nix]

-"Flicker reduction" [Irgend eine Funktion wenn man mit der PSP am TV zockt mit dem Componenten Kabel]

Quelle: Maxconsole

Deswegen hab ich gefragt. Weil mir war auch nur Oktober bekannt.

• PSP 3000 kommt mit neuer 4.20 Firmware Beitrag #28
Denke man kann im November damit rechnen!

Thema:

PSP 3000 kommt mit neuer 4.20 Firmware

PSP 3000 kommt mit neuer 4.20 Firmware - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
Psp 3000 wie neu !: Heey, also ich Verkaufe meine Psp 3000 mit 7 Spielen. Spiele : -Burnout Legends USK12 -Star Wars Battlefront 2USK16 -Daxter USK6 -King Kong USK12...
Wie installiere ich eine orginale Firmware?: Wie installiert man eine orginale Firmware auf seiner PSP? Was ist denn eine Firmware? Wie installiere ich eine Firmware? Ladet euch die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben