Pal Packshot Thread for Upcoming Titels

Diskutiere Pal Packshot Thread for Upcoming Titels im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hab keinen derartigen thread hier gefunden. Wenn es doch einen gibt weisst mich bitte drauf hin ;) Also dann hier die packshots der kommenden PSP...
  • Pal Packshot Thread for Upcoming Titels Beitrag #1
I

imported_Gosha

Punkte Reaktionen
0
Hab keinen derartigen thread hier gefunden. Wenn es doch einen gibt weisst mich bitte drauf hin ;)

Also dann hier die packshots der kommenden PSP titel rein wenn ihr welche findet:

Loco Roco 2:

514ZL9JCLFL._SS500_.jpg

• Pal Packshot Thread for Upcoming Titels Beitrag #2
  • Pal Packshot Thread for Upcoming Titels Beitrag #3
end war sieht geil aus!Ö.ö

• Pal Packshot Thread for Upcoming Titels Beitrag #4
Hey danke für die Packshots, einige machen echt Lust (etwas NFS oder Endwar, Alone in the Dark usw.)
Naja mir kommt es so vor als ob wieder etwas mehr Schwung auf die PSP kommt!
Sauber ;)

• Pal Packshot Thread for Upcoming Titels Beitrag #5
Sagt mal habe ich da was verpasst alone in The dark kommt auch auf der psp :confused:

• Pal Packshot Thread for Upcoming Titels Beitrag #6
  • Pal Packshot Thread for Upcoming Titels Beitrag #7
SonyChiller schrieb:
@cloud strife:
Ja kommt auf der PSP nehme ich mal an ;)

Ja aber bis jetzt noch nie was davon gehört das es auf der psp kommt. :confused:

• Pal Packshot Thread for Upcoming Titels Beitrag #8
Soweit ich weiss wurde es mal im Rahmen einer allgeimenen Vorstellung unteranderem auch für die PSP angekündigt. Aber genaueres (, bzw. Bilder o.A.) sind/ist mir auch nicht bekannt!

• Pal Packshot Thread for Upcoming Titels Beitrag #9
Also habe auch bei PSPfreak in den Forum gelesen wird bestimmt so sein wie bei Oblivion .

• Pal Packshot Thread for Upcoming Titels Beitrag #10
cloud strife schrieb:
...wird bestimmt so sein wie bei Oblivion

Nee denke eher nicht, da Alone in the Dark meines Erachtens viel besser auf UMD umsetzbar ist als Oblivion.
Bei Oblivion hatten sich die Entwickler einfach zu viel vorgenommen, und lassen jetzt Gras über dich Sache wachsen bis es alle vergessen, das mal ein Oblivion für die PSP in Arbeit war, naja zurück zum Thema.

• Pal Packshot Thread for Upcoming Titels Beitrag #11
WOW! "Endwar", "Loco Roco 2" und "Alone in the Dark" muss ich haben. danke fürs posten!

• Pal Packshot Thread for Upcoming Titels Beitrag #12
  • Pal Packshot Thread for Upcoming Titels Beitrag #13
Gosha schrieb:
Hier noch der Patapon 2 Cover (jap)

Wie schon im Patapon Thread gesagt; ist mir etwas zu krass aber wird bestimmt wieder ein netter teil ;)
Danke^^

• Pal Packshot Thread for Upcoming Titels Beitrag #14
3 Titel die ich mir aufjedenfall kaufen werde:
<SmackDown! vs Raw 2009> Ich warte schon sooo lang drauf =D>

<Alone in the Dark> Wenn alle sagen das es gut ist, werd ichs mal anspielen

<Yu-Gi-Oh GX Tag Force 3> (siehe SD!VR09)

Tante Edith sagt:
Vlei noch <Need for Speed: Undercover>

• Pal Packshot Thread for Upcoming Titels Beitrag #15
Ich beleb den Fred mal wieder, wegen dem Schmuckstueck:

assasinengdi.jpg

• Pal Packshot Thread for Upcoming Titels Beitrag #16
bei dem game lohnt es sich wirklich den wiederzubeleben freumich schon drauf \\:D/

Thema:

Pal Packshot Thread for Upcoming Titels

Pal Packshot Thread for Upcoming Titels - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Problem mit mehreren USB Mikrofonen gleichzeitig: Thema kann geschlossen werden. Problem hat sich erledigt, nach dem ich die PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. ######## Hallo...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben