Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pal Packshot Thread for Upcoming Titels
Diskutiere Pal Packshot Thread for Upcoming Titels im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hab keinen derartigen thread hier gefunden. Wenn es doch einen gibt weisst mich bitte drauf hin ;)
Also dann hier die packshots der kommenden PSP...
Pal Packshot Thread for Upcoming Titels Beitrag #1
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Hab keinen derartigen thread hier gefunden. Wenn es doch einen gibt weisst mich bitte drauf hin
Also dann hier die packshots der kommenden PSP titel rein wenn ihr welche findet:
Pal Packshot Thread for Upcoming Titels Beitrag #2
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Pal Packshot Thread for Upcoming Titels Beitrag #3
I
illidan
Punkte Reaktionen
0
end war sieht geil aus!Ö.ö
Pal Packshot Thread for Upcoming Titels Beitrag #4
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Hey danke für die Packshots, einige machen echt Lust (etwas NFS oder Endwar, Alone in the Dark usw.)
Naja mir kommt es so vor als ob wieder etwas mehr Schwung auf die PSP kommt!
Sauber
Pal Packshot Thread for Upcoming Titels Beitrag #5
C
cloud strife
Gast
Sagt mal habe ich da was verpasst alone in The dark kommt auch auf der psp
Pal Packshot Thread for Upcoming Titels Beitrag #6
Ja aber bis jetzt noch nie was davon gehört das es auf der psp kommt.
Pal Packshot Thread for Upcoming Titels Beitrag #8
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiss wurde es mal im Rahmen einer allgeimenen Vorstellung unteranderem auch für die PSP angekündigt. Aber genaueres (, bzw. Bilder o.A.) sind/ist mir auch nicht bekannt!
Pal Packshot Thread for Upcoming Titels Beitrag #9
C
cloud strife
Gast
Also habe auch bei PSPfreak in den Forum gelesen wird bestimmt so sein wie bei Oblivion .
Pal Packshot Thread for Upcoming Titels Beitrag #10
Nee denke eher nicht, da Alone in the Dark meines Erachtens viel besser auf UMD umsetzbar ist als Oblivion.
Bei Oblivion hatten sich die Entwickler einfach zu viel vorgenommen, und lassen jetzt Gras über dich Sache wachsen bis es alle vergessen, das mal ein Oblivion für die PSP in Arbeit war, naja zurück zum Thema.
Pal Packshot Thread for Upcoming Titels Beitrag #11
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
WOW! "Endwar", "Loco Roco 2" und "Alone in the Dark" muss ich haben. danke fürs posten!
Pal Packshot Thread for Upcoming Titels Beitrag #12
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Problem mit mehreren USB Mikrofonen gleichzeitig: Thema kann geschlossen werden.
Problem hat sich erledigt, nach dem ich die PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe.
########
Hallo...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...