Star Ocean Second Evolution

Diskutiere Star Ocean Second Evolution im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Obwohl mit "Star Ocean First Departure" das erste Remake der Rollenspiel-Reihe hierzulande für die PSP erschienen ist (am 24. Oktober erscheint...
  • Star Ocean Second Evolution Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
Obwohl mit "Star Ocean First Departure" das erste Remake der Rollenspiel-Reihe hierzulande für die PSP erschienen ist (am 24. Oktober erscheint der Titel), kündigte Sqaure Enix mit Star Ocean Second Evolution den zweiten Ableger für Sonys Handheld an.

Auch dieses Mal ist der Titel wieder ein aufgemotztes Remake, das Original erschien damals für die erste PlayStation. Spielerisch und inhaltlich wird sich nichts ändern, so dass ihr immer noch in der Rolle des jungen Kriegers Claude Echtzeit-Kämpfe bestreitet. Technisch wird das Spiel natürlich deutlich aufgewertet, und so erwarten den Spieler überarbeitete Zwischensequenzen und eine englischen Sprachausgabe.

Na toll englische sprach Ausgabe warum machen die das nicht wie beim den DS .

• Star Ocean Second Evolution Beitrag #2
Hört sich erstmal gar nicht so schlecht an !
Muss man auf Bilder und Videos warten !

• Star Ocean Second Evolution Beitrag #3
IGN hats schon getestet:

Kurz gesagt: Gameplay etc. vergleichbar mit dem ersten Teil, der Reviewer fand es dennoch besser.

Denke mal, ich werds mir holen. Hab den ersten Teil und der hat mir auch gefallen.

• Star Ocean Second Evolution Beitrag #4
Am Freitag wird es Released.

Thema:

Star Ocean Second Evolution

Star Ocean Second Evolution - Ähnliche Themen

Star Ocean Remakes: Square Enix gibt Releasedaten bekannt: Ganz still und leise hat Square Enix die Releasedaten der beiden Star Ocean Remakes für die USA bekannt gegeben. Die Information befand sich in...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben