Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "was guckt ihr gerade" Thread
Diskutiere Der "was guckt ihr gerade" Thread im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Was guckt ihr gerade?
Ich guck: Zurück auf die Zukunft 1 auf das Vierte.
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #1
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Was guckt ihr gerade?
Ich guck: Zurück auf die Zukunft 1 auf das Vierte.
Find ich auch, vorallem gefällt mir der protagonist überhaupt nich, auch wenn er niemanden tötet, so wie der andere jumper verhält er sich absolut asozial, denkt halt nur ansich, retten tut er nur seine freundin damit er was zum f***** hat und leute die ihm helfen wollen wie der andere jumper lässt er einfach im strommast stecken und die eier den paladin zu töten am ende hat er auch nicht, einfach ein schwuler asozialer softie die hauptfigur...
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #16
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
auf den bildschirm xD
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #17
G
Gast220111
Gast
Find ich auch. Außerdem erfährt man keine Hintergrundinfos. Jumper sind einfach da, Paladine jagen Jumper weil es einfach so ist, Mutter von dem Typen ist ein Paladin, aber der Vater weiß nichts von usw.
Viel zu platt und actionlastig für meinen Geschmack...
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #18
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Scarred auf MTV, alter voll übel . Ist aber gerade Werbung und ich hab auf N24 geschaltet, da läuft was über The World in Dubai.
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #19
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
ich schaue gerade den japanischen film : go
ist bissher nen super film, könnt ihr euch ja mal anschauen.
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...