GBA-Spiele auf PSP

Diskutiere GBA-Spiele auf PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Ich bin neu im Homebrew-Bereich, habe also recht wenig Ahnung davon. Folgendes: Ich möchte gerne GBA Spiele auf meiner PSP spielen. Ich...
  • GBA-Spiele auf PSP Beitrag #1
F

FreeZZa

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin neu im Homebrew-Bereich, habe also recht wenig Ahnung davon.
Folgendes:
Ich möchte gerne GBA Spiele auf meiner PSP spielen. Ich habe schon dutzende Videos gesehen. Aber wie macht man das?
Meine PSP:
Firmware: 4.01
Kernel 1.5 (oder wie das heisst, ka was es ist): Nein
Homebrew FW: Nein.

Also.
Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung machen, bei der ich drauskomme?
Also mit downgraden und dem ganzen Müll...
Danke im voraus!

FreeZZa!

PS: Wo ich mir die ROMS hole weiss ich bereits ;)

• GBA-Spiele auf PSP Beitrag #2
FreeZZa schrieb:
Hallo

Ich bin neu im Homebrew-Bereich, habe also recht wenig Ahnung davon.
Folgendes:
Ich möchte gerne GBA Spiele auf meiner PSP spielen. Ich habe schon dutzende Videos gesehen. Aber wie macht man das?
Meine PSP:
Firmware: 4.01
Kernel 1.5 (oder wie das heisst, ka was es ist): Nein
Homebrew FW: Nein.

Also.
Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung machen, bei der ich drauskomme?
Also mit downgraden und dem ganzen Müll...
Danke im voraus!

Ein TUT kann ich Dir nicht geben. Aber Du musst gpSP nehmen.
Installationsanleitung ist in der Readme dabei. Um das Programm aber zum abspielen der ROMs (von denen man die originalen Besitzt) nutzen zu können muss eine Datei gesucht werden. Steht aber in der Readme wie sie heißt, suchen wirst aber selber müssen.

FreeZZa schrieb:
PS: Wo ich mir die ROMS hole weiss ich bereits ;)

Die Nutzung des Programms ist legal. Die ROMs aus dem Netz sind illegal. Nur so nebenbei.

Thema:

GBA-Spiele auf PSP

GBA-Spiele auf PSP - Ähnliche Themen

HILFE: Hallo Ich war bei japedo und habe geguckt(japedo ist so ne seite wo man psp zum downgraden einschicken kann)und ich ahbe eine PSP 3000 einen...
Downgrade PSP slim 4.01 und 5.00: Hi ich wollte 2 psps downgraden. Es sind 2 slim eine mit 4.01 und eine mit 5.00. Hab auch eine fat psp mit kernel 1.5 und 3.8 mit welcher...
psp startet keine homebrew software mehr!: hi leute, ich hoffe das ihr mir ein wenig helfen könntet. ich bin eigentlich schon ein alter hase in der szene und hab immer meine probleme mit...
Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben