Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 5.00 veröffentlicht
Diskutiere Firmware 5.00 veröffentlicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sony hat wie angekündigt die Firmware 5.00 für die Playstation Portable veröffentlicht. . Herunterladen könnt Ihr euch die Firmware entweder über...
Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Sony hat wie angekündigt die Firmware 5.00 für die Playstation Portable veröffentlicht. . Herunterladen könnt Ihr euch die Firmware entweder über die Systemaktualisierung der PSP.
Ob man sich in den nächsten Tagen über eine Custom-Firmware 5.00 M33 freuen darf, ist bis dato noch unbekannt. Neuerungen bringt dieses Systemupdate natürlich auch mit sich:
Zugang zum Playstation Store
Sleep Timer
neue Bildschirmtastatur
Fullscreen PSOne Titel via TV-Out (PSP Slim)
Original Theme wurde leicht verändert
PSP geht automatisch in den USB Modus sobald mit USB verbunden
Hinweis: Auf dieser Firmware kann man kein Homebrew abspielen und ein Downgrader gibt es auch nicht. Daher Installiert die Firmware, wenn Ihr nicht auf Homebrew verzichten wollt, nur wenn Ihr im Besitz einer Pandora Battery seid.
naja hab meine PSP eh nicht mehr XD
krieg die in ein paar monaten wieder
Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #3
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Herrlich...
...unattraktiv...
Naja nich grade der Burner.
Mhh habe auch nicht viel erwartet. Naja bissel Braucherbares is ja dabei, aber sicher nicht viel und sicher auch nicht für jeden.
----------------------------------------------
LOL, (mal zu was anderem davon):
[MODEDIT]*Quelle entfernt, bitte Forenregeln beachten. Links zu anderen deutschsprachigen Foren sind nicht gestattet*
Verweis zu Obscures Startpost -> "Fullscreen PSOne Titel via TV-Out (PSP Slim)" [MODEDIT]
//Edit by me: Sorry, vergessen^^
- Mich würde mal interessiern wie viele das nutzen. Für mich ziemlich uninteressant. Naja sind nich viele gute Features dazugekommen.
- Naja tut mir leid aber ich bin sehr pessimistisch und ich sehe dem Untergang der PSP (jetzt) schon relativ gelassen entgegen...
Naja früher oder später eh nicht mehr relevant!
cya
Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #4
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
Der neue Original Hintergrund sieht jetzt voll cool aus.
Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #5
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Hast du mal ein Bild?
Ich fall jetzt auch nicht vom Hocker vor Freude/Überraschung :roll:
Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #6
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
PSP system software version 5.00 brings MPEG-4 AVC support
PSP system software version 5.00 has increased the number of file types that can be played to include MPEG-4 AVC (H.264) Video Main Profile (AVC CABAC) in 640 x 480 pixels.
-----
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Firmware 5.01 veröffentlicht: Sony hat heute die neue Firmware 5.01 für die PSP veröffentlicht. Neu in dieser Firmware ist die Behebung eines Bugs, welcher beim Playstation...
PSP Firmware 5.00 Details bekannt!: Ebenfalls auf dem offiziellen Playstation Blog wurden Details zur nächsten PSP Firmware 5.00 bekannt gegeben. Hier wird ebenfalls ein Release in...