Firmware 5.00 veröffentlicht

Diskutiere Firmware 5.00 veröffentlicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sony hat wie angekündigt die Firmware 5.00 für die Playstation Portable veröffentlicht. . Herunterladen könnt Ihr euch die Firmware entweder über...
  • Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Sony hat wie angekündigt die Firmware 5.00 für die Playstation Portable veröffentlicht. . Herunterladen könnt Ihr euch die Firmware entweder über die Systemaktualisierung der PSP.​

Ob man sich in den nächsten Tagen über eine Custom-Firmware 5.00 M33 freuen darf, ist bis dato noch unbekannt. Neuerungen bringt dieses Systemupdate natürlich auch mit sich:​

• Zugang zum Playstation Store
  • Sleep Timer
  • neue Bildschirmtastatur
  • Fullscreen PSOne Titel via TV-Out (PSP Slim)
  • Original Theme wurde leicht verändert
  • PSP geht automatisch in den USB Modus sobald mit USB verbunden
Hinweis: Auf dieser Firmware kann man kein Homebrew abspielen und ein Downgrader gibt es auch nicht. Daher Installiert die Firmware, wenn Ihr nicht auf Homebrew verzichten wollt, nur wenn Ihr im Besitz einer Pandora Battery seid.

quelle: portable-news

• Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #2
voll viele gute neuerungen -.-

naja hab meine PSP eh nicht mehr XD
krieg die in ein paar monaten wieder

• Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #3
Herrlich...

...unattraktiv...
Naja nich grade der Burner.
Mhh habe auch nicht viel erwartet. Naja bissel Braucherbares is ja dabei, aber sicher nicht viel und sicher auch nicht für jeden.

----------------------------------------------

LOL, (mal zu was anderem davon):

[MODEDIT]*Quelle entfernt, bitte Forenregeln beachten. Links zu anderen deutschsprachigen Foren sind nicht gestattet*

Verweis zu Obscures Startpost -> "Fullscreen PSOne Titel via TV-Out (PSP Slim)" [MODEDIT]

//Edit by me: Sorry, vergessen^^

- Mich würde mal interessiern wie viele das nutzen. Für mich ziemlich uninteressant. Naja sind nich viele gute Features dazugekommen.
- Naja tut mir leid aber ich bin sehr pessimistisch und ich sehe dem Untergang der PSP (jetzt) schon relativ gelassen entgegen...
Naja früher oder später eh nicht mehr relevant!

cya

• Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #4
Der neue Original Hintergrund sieht jetzt voll cool aus.

• Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #5
Hast du mal ein Bild?

Ich fall jetzt auch nicht vom Hocker vor Freude/Überraschung :roll:

• Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #6
PSP system software version 5.00 brings MPEG-4 AVC support

PSP system software version 5.00 has increased the number of file types that can be played to include MPEG-4 AVC (H.264) Video Main Profile (AVC CABAC) in 640 x 480 pixels.
-----
Katelynn schrieb:
Hast du mal ein Bild?

:

die obere psp ist eine spzezial spiederman psp im rot und die dadrunter eine slim in silber

das bild hat ein user vom pspfreak forum gemacht

• Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #7
Was ist denn an der Bildschirmtastatur anders?

• Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #8
Also ich finds cool. Den Shop kann man gut bedienen. Und man braucht keinen Windows-PC mehr dazu.

• Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #9
Jap. Der Shop ist echt gut. Besonders gut finde ich daran, dass man kein extra Programm mehr braucht um die Daten auf die PSP zu bringen.

• Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #10
ah, ich habe wie immer pech nun kommt die neue fw und ich kann nicht updaten~.~ seuftz...

• Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #11
illidan schrieb:
ah, ich habe wie immer pech nun kommt die neue fw und ich kann nicht updaten~.~ seuftz...

Wieso? Woran liegts?

• Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #12
  • Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #13
weis nicht, es kommt immer ne fehlermeldung...

• Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #15
Ist ja blöd, wenn man keine Homebrews abspielen kann!^^

• Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #16
Naya alex hat die 5.00m33 ja schon angekündigt...
wird also auch nicht mehr lange dauern :D

• Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #17
Die meisten sind z.Z. eh nur Schrott...
Den fällt nichts mehr ein. Kein großer Verlust find ich...
:wink:

// Dann kann man ja wieder xD

• Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #18
blablabla schrieb:
Ist ja blöd, wenn man keine Homebrews abspielen kann!^^

Kommt aber noch mit der CFW die schon in Arbeit sein soll ;)

• Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #19
Keine screenshoot funktion? Wasn schwachsinn o_'0

• Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #20
Thema:

Firmware 5.00 veröffentlicht

Firmware 5.00 veröffentlicht - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Firmware 5.01 veröffentlicht: Sony hat heute die neue Firmware 5.01 für die PSP veröffentlicht. Neu in dieser Firmware ist die Behebung eines Bugs, welcher beim Playstation...
PSP Firmware 5.00 Details bekannt!: Ebenfalls auf dem offiziellen Playstation Blog wurden Details zur nächsten PSP Firmware 5.00 bekannt gegeben. Hier wird ebenfalls ein Release in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben