Firmware 5.00 veröffentlicht

Diskutiere Firmware 5.00 veröffentlicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; bin zu dumm dazu. -.- und bei mir in de rumgebungen macht das niemand für die Slim
  • Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #21
bin zu dumm dazu. -.- und bei mir in de rumgebungen macht das niemand für die Slim

• Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #22
Lubam schrieb:
bin zu dumm dazu. -.- und bei mir in de rumgebungen macht das niemand für die Slim

schick sie doch zu jemanden
gibt ja genug leute hier die vertrauenswürdig sind
oder du kaufst dir für 20-25€ nen pandora akku und den stick erstellste dir dann mit hilfe eines users
und dann selber down graden ist echt easy

• Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #23
Schick ich Lieber xD naja, aber ich müsste ihn auf DE schicken, weil ich sonst niemand kenne. Bis jetzt kommt ma OCV in Frage, oder den rächer

• Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #24
Lubam schrieb:
Schick ich Lieber xD naja, aber ich müsste ihn auf DE schicken, weil ich sonst niemand kenne. Bis jetzt kommt ma OCV in Frage, oder den rächer

Naja, hab geschrieben dass ich es NUR VOR ORT mache xDD

• Firmware 5.00 veröffentlicht Beitrag #25
ouu. xD

Naja, dann muss wohl der rächer ans Werk.

aber jetzt sollten wir mal zum Thema zurück gehen ^^

Thema:

Firmware 5.00 veröffentlicht

Firmware 5.00 veröffentlicht - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Firmware 5.01 veröffentlicht: Sony hat heute die neue Firmware 5.01 für die PSP veröffentlicht. Neu in dieser Firmware ist die Behebung eines Bugs, welcher beim Playstation...
PSP Firmware 5.00 Details bekannt!: Ebenfalls auf dem offiziellen Playstation Blog wurden Details zur nächsten PSP Firmware 5.00 bekannt gegeben. Hier wird ebenfalls ein Release in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben