Phantasy Star Portable kommt im Frühling 09 nach Europa

Diskutiere Phantasy Star Portable kommt im Frühling 09 nach Europa im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich habe mir die japanische und die US-Demo angeschaut. Ich finde Phantasy Star Portable wirklich genial gemacht. Gut in der übersicht mit...
  • Phantasy Star Portable kommt im Frühling 09 nach Europa Beitrag #21
Also ich habe mir die japanische und die US-Demo angeschaut.

Ich finde Phantasy Star Portable wirklich genial gemacht. Gut in der übersicht mit den Planeten und die NPCs sind nicht gerade schön gemacht ~ sind aber sehr zweckmäßig und man kann sich schnell durchhangeln damit das zocken richtig beginnen kann ^^

Was will ich mit geschmeidig durchs Raumschiff oder die Stadt rennen ? ~ da passiert doch nix und da find ich keine A S ++ Waffen und ausrüstung *gg

Ich begreif versteh zwar recht wenig vom japanisch aber das fertige Release hat ganz nette Features mit den etlichen Klamotten und viele kleine extras zu entdecken =D

Hab bisher mein Chara auf lvl 35 hochzogen und es macht mir immer noch sehr viel spaß!

Ich empfehle es das entgültige Release anzuschauen - ich werds mir auf jeden fall kaufen wenns in Amerika draussen is O:)

• Phantasy Star Portable kommt im Frühling 09 nach Europa Beitrag #22
  • Phantasy Star Portable kommt im Frühling 09 nach Europa Beitrag #23
Also ich kann die Bewertung von IGN nicht so ganz nachvollziehen. Ich finde das Game ganz gut gemacht.

Ist wie ein spaceiges Monster Hunter, nur dass man halt auch noch auf dem Weg zum Boss-Monster kleinere Monster killt.

Grafisch könnte es nen Tick besser sein, aber da kann man drüber wegsehen.

Thema:

Phantasy Star Portable kommt im Frühling 09 nach Europa

Phantasy Star Portable kommt im Frühling 09 nach Europa - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...
Overwatch on PS4: Hello, Guys. I'am gonna to ask you something may you can help me out. If you have one Game installed on your PC and deinstall it you will get...
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben