Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5.00 M33 fertiggestellt!!
Diskutiere 5.00 M33 fertiggestellt!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wenn du das sagst, dass du das schon gemacht hast dann gut. Nur Kevin hat ja geschrieben, dass es so geht und nicht dass er das gemacht hat. Dann...
5.00 M33 fertiggestellt!! Beitrag #21
DenDen
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
LOL...
Ich hab schon firmware updates mit 3% akku gemacht...und nicht nur einmal...
Wenn du das sagst, dass du das schon gemacht hast dann gut. Nur Kevin hat ja geschrieben, dass es so geht und nicht dass er das gemacht hat. Dann werd ich das nächste mal auch nicht beachten.
Lass es lieber bleiben, hab sie gestern ma zum testen draufgemacht aber dann GANZ SCHNELL wieder auf 3.90m33-3 geflasht, da wieder paar plugins nicht gingen und überhaupt die neuerungen eh nicht wichtig sind, einzigstes erwähnenswertes feature is halt nur PSN zugang, aber hab 1. kein bock auf sony spionage und 2. kann ichs auch auf PS3 nutzen...
Also nicht wirklich sinnvoll...
5.00 M33 fertiggestellt!! Beitrag #29
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
Gut danke,
dann werd ich bei der 4.01 M33 bleiben
5.00 M33 fertiggestellt!! Beitrag #30
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Ich hab sie runtergeladen aber tolle Neuerung sind da echt net drauf !
In den Playstation Store geh ich eh nich mit der PSP geschweige denn ins I-net also brauch ich sie eigentlich nicht !
5.00 M33 fertiggestellt!! Beitrag #31
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Der Sleeptimer höhrt sich nützlich an.
Heute hab ich mein Akku & MS Dem Rächer geschickt. ^^
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
5.00 M33-3 Released!: 5.00 M33-3
Kaum ist die zweite Version der 5.00 M33 erschienen, kommt auch schon die dritte in die Öffentlichkeit, die zwei druchaus erfreuliche...
5.00 M33-2 und Popsloader released!!!: Das Release der 5.00 M33 - 2 das eigentlich erst für den 23.10 geplant war wurde vorgezogen und das Update bereits am 22.10 veröffentlicht...
5.00 M33-4 ist da!!: Original:
-Die UMD/ISO Speed einstellungen klappen nun auch bei PSN Games
-Im VSH Menü wurde eine Shutdown Funktion hinzugefügt
-und ein paar...
5.00 M33 in Arbeit !: Wie Dark_Alex nun durchblicken ließ, hat er bereits eine erste eingeschränkt lauffähige Custom Firmware der gestern erschienenen 5.00...