Internetverbindung

Diskutiere Internetverbindung im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, viele Probleme ereignen sich meistens mit dem Internet! Mein Kumpel(^^) kommt auch nur selten ins Internet rein. Er versuchts häufig und...
  • Internetverbindung Beitrag #1
I

imported_blablabla1

Punkte Reaktionen
0
Hi, viele Probleme ereignen sich meistens mit dem Internet!

Mein Kumpel(^^) kommt auch nur selten ins Internet rein. Er versuchts häufig und kommt fast nie rein. Er drückt dann irgendwas und ist drinne (2x bisher passiert)

W-Lan Schalter hat er an (PC und PSP)

Auf was muss man jetzt drauf achten?
(Bitte macht eine Liste)

Könntet ihr bitte die wichtigsten Mekrmale zur reibungslosen Internetverbindung aufschreiben, ich bin euch SEHR dankbar.

Danke, Tobi

Thema:

Internetverbindung

Internetverbindung - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Playstation Store Warte bitte: Guten Tag liebe Gemeinde, ich bin neu hier, da ich ein Problem habe und langsam echt das kotzen kriege :fluchen: Ich habe mir für ein Spiel die...
Internetverbindung geht nicht: Hallo :) Ich habe seit 2 Monaten die Ps4 :) und jetzt seit 3 tagen noch ne Ps3 jetzt habe ich die Ps3 mit dem internet erfolgreich verbunden...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben