Firmaware 371 M33 drauf aber spiele gehen nicht?

Diskutiere Firmaware 371 M33 drauf aber spiele gehen nicht? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo brauche mal hilfe :) Firmaware 371 M33 drauf aber meine spiele gehen nicht? habe die 14749_TOTALNewbieasyInstallerPandorasmenu verwendet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmaware 371 M33 drauf aber spiele gehen nicht? Beitrag #1
I

imported_ICH1

Punkte Reaktionen
0
hallo brauche mal hilfe :)
Firmaware 371 M33 drauf aber meine spiele gehen nicht?
habe die 14749_TOTALNewbieasyInstallerPandorasmenu
verwendet und die 371 m33 drauf gemacht das zeigt mir mein system auch an
nach dem start hatte ich ja mal x gedrückt mit der pandora batterie
danach zeigt er das system an
aber wenn ich meine eigenen cso oder iso datei starten weill geht das nicht
zeigt nur an defekte daten????
was mache ich denn falsch oder welchen schritt hab ich denn vergessen???
danke im voraus für die hilfe :))

• Firmaware 371 M33 drauf aber spiele gehen nicht? Beitrag #2
Also erst mal ist ISO talk hier verboten!
Und ich weiß nicht genau was du mit dein beitrag jetzt hier fragen willst. Also wo dein problem liegt?
Ich versteh da nur irgendwas mit dass du eine cfw drauf hast und du sagst irgendwas mit ein pandora akku. Was willst du denn jetzt genau wissen? oO

• Firmaware 371 M33 drauf aber spiele gehen nicht? Beitrag #3
steht in der thema überschrift

• Firmaware 371 M33 drauf aber spiele gehen nicht? Beitrag #4
ISO-Talk ist verboten. Weitere Anfragen hierzu haben eine Verwarnung zur Folge.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmaware 371 M33 drauf aber spiele gehen nicht?

Firmaware 371 M33 drauf aber spiele gehen nicht? - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Ubuntu Install Problem BITTE HELFEN: Heyho, versuche schon seit Tagen Ubuntu 8.10 auf meine PS3 (80GB) zu installieren doch leider krieg ich es nicht gebacken. Also hab erstmal Ubuntu...
Ich habe ein Problem mit der Firmware 3.71 m33-2 Dark Alex OE: Ich habe ein folgendes Problelm:-( : Ich habe auf einer Internetseite gesehen dass jemand die Psp's mit Garantie auf Open Editions...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben