[Homebrew] TA-088v3 Identifier

Diskutiere [Homebrew] TA-088v3 Identifier im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Um herauszufinden ob ihr ein TA-088v3 Board besitzt. http://rapidshare.com/files/155135623/24335_88v3id.rar
  • [Homebrew] TA-088v3 Identifier Beitrag #2
Man brauch mittlerweile kein programm mehr dafür um dies zu identifizieren. Man muss nur gucken welche FW bei Auslieferungszustand drauf war. Dann liegt es auf der hand. :)

• [Homebrew] TA-088v3 Identifier Beitrag #3
Trotzdem praktisch wenn man ne PSP flasht wo man dies nicht weiß.

• [Homebrew] TA-088v3 Identifier Beitrag #4
John Cena 1511 schrieb:
Man brauch mittlerweile kein programm mehr dafür um dies zu identifizieren. Man muss nur gucken welche FW bei Auslieferungszustand drauf war. Dann liegt es auf der hand. :)

Ja schon aba sicher is sicher xD

• [Homebrew] TA-088v3 Identifier Beitrag #5
John Cena 1511 schrieb:
. Man muss nur gucken welche FW bei Auslieferungszustand drauf war. Dann liegt es auf der hand. :)

auf sowas würde ich mich nie verlassen

• [Homebrew] TA-088v3 Identifier Beitrag #6
  • [Homebrew] TA-088v3 Identifier Beitrag #7
John Cena 1511 schrieb:

Welche Firmwares sind es denn?

• [Homebrew] TA-088v3 Identifier Beitrag #8
Mir ist grad was aufgefallen. Warum entwickelt jemand nen TA-88v3 Idintifier-Homebrew wenn doch das TA-88v3 garnicht flashbar ist. Mir erschließt sich hier grad nicht der Sinn.

Möglichkeiten wären:
1. TA-88v3 ist flashbar, kann aber kein Pandora erstellen
2. Homebrew ist sinnlos

ich klemm mich da mal dran. "Sherlock-Holmes-Detektiv-Mütze aufsetz*

• [Homebrew] TA-088v3 Identifier Beitrag #9
Kamikaze schrieb:
Mir ist grad was aufgefallen. Warum entwickelt jemand nen TA-88v3 Idintifier-Homebrew wenn doch das TA-88v3 garnicht flashbar ist. Mir erschließt sich hier grad nicht der Sinn.

Möglichkeiten wären:
1. TA-88v3 ist flashbar, kann aber kein Pandora erstellen
2. Homebrew ist sinnlos

ich klemm mich da mal dran. "Sherlock-Holmes-Detektiv-Mütze aufsetz*

Genau das gleiche habe ich auch gedacht.
Halte es für sinnlos.

Ab Datecode 8B kannst du damit rechen eine TA-88v3 zu haben.

• [Homebrew] TA-088v3 Identifier Beitrag #10
Ich mach mich am WE aber dennoch auf die Suche. Vieleicht besteht ja doch ne Möglichkeit.

• [Homebrew] TA-088v3 Identifier Beitrag #11
Jetzt wo du es sagst :D

da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt :D

mfg eNox-

• [Homebrew] TA-088v3 Identifier Beitrag #12
eNox- schrieb:
Jetzt wo du es sagst :D

da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt :D

mfg eNox-

Leider noch keine konkreten Infos gefunden. Selbst auf lan.st hat niemand ne Lösung. Aber sie arbeiten fieberhaft daran.

Thema:

[Homebrew] TA-088v3 Identifier

[Homebrew] TA-088v3 Identifier - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Verkaufe Fanatec CSL Wheel Stand: Mein Fanatec CSL Wheel Stand steht ab sofort zum Verkauf. Er wurde am 22.07.2014 gekauft und besitzt somit noch eine Restgarantie von über 1 Jahr...
TA 088v3 gehackt????????: Soeben bin ich auf ein Video gestoßen in dem gezeigt wird, wie die Slim mit TA 088v3 geflasht wird, ist das nun ein Fake oder nicht? Ich sag mal...
Kumpels psp downgraden????: Hi ein kumpel hat einen psp gekauft mit fw 3.95 und ich kann die psp nicht downgreaden gibt es da für tricks??? ich vermute das ein TA-088v3...
PS3 Festplattengeräusche: Folgendes: Ich habe vor 2 Wochen meine PS3 Festplatte gewechselt, von 80GB auf 250 GB, habe alle Spezifikationen beachtet wie 5400 rpm usw... Nun...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben