Video Format

Diskutiere Video Format im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo WIe schon oben beschrieben suche ich ein Programm was meine videos die ich auf meine PsP laden will in das richtige format umwandelt
  • Video Format Beitrag #1
M

Moon_Fox

Punkte Reaktionen
0
Hallo
WIe schon oben beschrieben suche ich ein Programm was meine videos die ich auf meine PsP laden will in das richtige format umwandelt

• Video Format

Anzeige

• Video Format Beitrag #2
  • Video Format Beitrag #3
ok und in welchen ordner solll ich das dann tun?

• Video Format Beitrag #4
Moon_Fox schrieb:
ok und in welchen ordner solll ich das dann tun?

...nachdem du dein film konvertiert hast,
packst du ihn in den VIDEO Ordner deines Memory Sticks...

• Video Format Beitrag #5
hmm
geht net also mp4 dan video und auf der psp kann ich des net abspielen der findet die nichtmal

• Video Format Beitrag #6
Du öffnest PSP Video 9...
Gehst oben auf Convert...
dann auf Current Conversion...
One Klick Convert,dann fügst du die datei ein und dann rennt das los...
Dann guckst du wo das Prog die konvertierte Datei hingespuckt hat,
packst sie in deinen Video Ordner und dann sollte das laufen...

• Video Format Beitrag #7
Kenn PSP VIDEO 9 nicht..
aber ich hab XVid4PSP und da kommt so übelst geile Quali immer bei raus...
ich hatte davor SUPER und man kann richtig den Unterschied in der Quali sehen...

• Video Format Beitrag #8
gabiderkleine schrieb:
Kenn PSP VIDEO 9 nicht..
aber ich hab XVid4PSP und da kommt so übelst geile Quali immer bei raus...
ich hatte davor SUPER und man kann richtig den Unterschied in der Quali sehen...

Joa! Viele Wege führen nach Rom...
Die Quali kannst du mit Video 9 einstellen,aber selbst die normal eingestellte ist
vollkommen ausreichend!
Schon gutes Progi denke ich,hatte auch mal Super...
Das war SUPER daneben!

• Video Format Beitrag #9
naja der findet die videos net .
vllt liegts daran die sie schon mp4 sind.

---------------------------------------
NEU!!!
also die sind jetzt auf der psp aber da steht inkompatible daten

• Video Format Beitrag #10
Na wenn du deinen Film jetzt schonmal auf der PSP platziert und auch wieder gefunden hast, sind wir ja schon nen Schritt weiter...
Muß jetzt aber,die Kollegen saufen mir sonst alles weg und die Musik läuft auch ohne mich...morgen ist auch noch ein Tag!

• Video Format Beitrag #11
aber wow nacht

• Video Format Beitrag #12
Bei PSP Video 9 muss man das Video nicht mehr in den VIDEO-Ordner machen, das macht das Programm alleine. Du gehst einfach auf Konvertieren, wählst ein Video zum konvertieren aus, gehst dann auf Kopieren, klickst auf das Video, dann auf Video zur PSP kopiren und fertig.

• Video Format Beitrag #13
hmm also mir ist zu ohren gekommen das die psp den format mdg4 (oder so) abspielen kan und meine videos sind mpg4 (oder) sie sind auch drauf auf der psp. ABER! Ich kann sie nicht abspielen

• Video Format Beitrag #14
Also was benutzt du jetzt?

• Video Format Beitrag #15
Ich benutze HandBrake und kann das nur weiterempfehlen. Hab auch irgendwo hier eine Anleitung gepostet.

• Video Format Beitrag #16
oh man ich habe die videos schon im format mgp 4. ich habe kein programm benutzt

• Video Format Beitrag #17
Dann lad dir am besten trotzdem PSP Video 9 runter, konvertiere es nochmal und mach es dann über das Prog auf die PSP, dann sollte es 100% gehen.

• Video Format Beitrag #18
ich habe psp video 9 schon aber der findet die videos nicht

• Video Format Beitrag #19
Moon_Fox schrieb:
ich habe psp video 9 schon aber der findet die videos nicht

Wer findet die videos nicht? Video 9 oder deine PSP?
Wenn deine PSP,dann formatiere mal deine carte neu über die PSP...
Solltest natürlich deine savergames sichern...
Wenns dann nicht funzt,machst du irgendwas grundlegendes falsch...

• Video Format Beitrag #20
also psp video 9 findet sie nicht ( ich habe ein ordner auf dem desktop da sind die videos drin)
und bei meiner psp steht, immer wen ich die filme starten möchte, inkompatible daten

Thema:

Video Format

Video Format - Ähnliche Themen

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben