Video Format

Diskutiere Video Format im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Dafür mußt du sie ja umwandeln,damit sie kompatibel sind! Ich denke auch mal,das du weißt,das du im Video select Fenster,das sich öffnet wenn du...
  • Video Format Beitrag #21
Moon_Fox schrieb:
also psp video 9 findet sie nicht ( ich habe ein ordner auf dem desktop da sind die videos drin)
und bei meiner psp steht, immer wen ich die filme starten möchte, inkompatible daten

Dafür mußt du sie ja umwandeln,damit sie kompatibel sind!
Ich denke auch mal,das du weißt,das du im Video select Fenster,das sich öffnet wenn du on klick convent gewählt hast unter dateiname auch ein button mit dateityp steht...
d.h. auf dateityp gehen und all files auswählen....
du kannst auch auf deine festplatte spucken,solange du ,,all files,, angeklickt hast zeigt dir video 9 sogar deinen glibber und fragt was du damit vor hast...:roll:

• Video Format

Anzeige

Thema:

Video Format

Video Format - Ähnliche Themen

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben