Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP2 Konzept: Zwischen Fake und Realität
Diskutiere PSP2 Konzept: Zwischen Fake und Realität im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Weißt du zufällig noch den Namen davon oder hast du'n Link? :)
PSP2 Konzept: Zwischen Fake und Realität Beitrag #21
G
Gast220111
Gast
Weißt du zufällig noch den Namen davon oder hast du'n Link?
Ich bin auch gespannt auf das Teil! Vorallem auf die Software und ihre Möglichkeiten...man kann aus der Vorankündigung zwar was entnehmen ^^,aber das ist ja sone Sache mit der Theorie und Praxis...
Stehe zwar nicht wirklich auf die DS Form und die Qwert Tastatur sieht billig aus,aber ich glaube ans Potential der Kiste...
PSP2 Konzept: Zwischen Fake und Realität Beitrag #24
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Ich halte die PSP2-Studie für absoluten Unsinn. Das ist zum Zocken garnicht und für Multimedia grad so geeignet.
PSP2 Konzept: Zwischen Fake und Realität Beitrag #25
ich glaub nicht mal dass das so unangenehm wäre sofern man das irgendwie sperren könnte, damit die ausgezogenen Teile nicht wieder zusammengeschoben werden können.
PSP2 Konzept: Zwischen Fake und Realität Beitrag #29
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
ich glaub nicht mal dass das so unangenehm wäre sofern man das irgendwie sperren könnte, damit die ausgezogenen Teile nicht wieder zusammengeschoben werden können.
Joa, geht ja da ist ja son Plastikteil zwischen dann. Oder dass das unterm Bildschirm ist, dann zieht mans raus und zieht sie so ein wenig nach oben sodass die Tasten auf der Höhe des Bildschirms sind.
PSP2 Konzept: Zwischen Fake und Realität Beitrag #30
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Naja denke nicht, dass Sony soviel an der PSP verändern wird. Kann mir vorstellen, dass eine Kamera direkt integiriert sein wird oder ähnliches. Aber wirklich viel vom design her kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da soviel tun wird. Aber naja abwarten und Tee trinken ne
PSP2 Konzept: Zwischen Fake und Realität Beitrag #31
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Naja des Geld würde ich auch auf jeden Fall anderweitig verwenden, sei es ein PC oder etwas anderes...
Naja die Prodkutionskosten für so ein Teil sind eh schon sau hoch, da kommt ganz sicher nicht billig weg. Außerdem wie will man da drauf bequem zocken, und außerdem was will man da zocken. UMD fällt flach, und Datein sind mir zu, naja, unsicher, bzw. anders. Die besitzt man iwie nicht wirklich.
Hat zwar ein nettes Design ist aber nicht realisierbar wenns nach mir geht.