Go!Messenger

Diskutiere Go!Messenger im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; SSID oder WLAN key, was muss man nehmen? SSID ist mit buchstaben und zahlen Key ist NUR zahlen^^ ???
  • Go!Messenger Beitrag #21
SSID oder WLAN key, was muss man nehmen?

SSID ist mit buchstaben und zahlen

Key ist NUR zahlen^^

???

• Go!Messenger

Anzeige

• Go!Messenger Beitrag #22
Die SSID wählst du ja nach dem Scannen aus.
Den WLAN-Key musst Du als Passwort eingeben.

• Go!Messenger Beitrag #23
aso..danke

Thema:

Go!Messenger

Go!Messenger - Ähnliche Themen

IP abrufen fehlgeschlagen: Hey Leute Erstmal, das ist mein erster Eintrag bei diesem Forum, ich hoffe das ich mit meinem Problem hier im unter der richtigen Rubrik bin :)...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Nach paar Minuten vom Netzwerk abgemeldet..: Hallo, bin schon seit 3Tagen verzweifelt und suche eine Lösung. Problem: Wenn ich online geh ( W-LAn ) und z.B. FIFA spiele, steht nach etwa...
Go!Messenger ab Freitag erhältlich: Der Go!Messenger erlaubt es PSP-Besitzern Video-, Sprach- und Instant- messaging betreiben via W-Lan und HotSpots zu betreiben. Der Download des...
DLan hilfe ich verzweifle: Sehr schönen guten Abend allerseits. Ich probiere nun schon seit ca. 2h das ich Internet auf die PS3 bekomme. Die Anleitungen die ich in Google...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben