Go!Messenger

Diskutiere Go!Messenger im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; SSID oder WLAN key, was muss man nehmen? SSID ist mit buchstaben und zahlen Key ist NUR zahlen^^ ???
  • Go!Messenger Beitrag #21
SSID oder WLAN key, was muss man nehmen?

SSID ist mit buchstaben und zahlen

Key ist NUR zahlen^^

???

• Go!Messenger

Anzeige

• Go!Messenger Beitrag #22
Die SSID wählst du ja nach dem Scannen aus.
Den WLAN-Key musst Du als Passwort eingeben.

• Go!Messenger Beitrag #23
aso..danke

Thema:

Go!Messenger

Go!Messenger - Ähnliche Themen

IP abrufen fehlgeschlagen: Hey Leute Erstmal, das ist mein erster Eintrag bei diesem Forum, ich hoffe das ich mit meinem Problem hier im unter der richtigen Rubrik bin :)...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Nach paar Minuten vom Netzwerk abgemeldet..: Hallo, bin schon seit 3Tagen verzweifelt und suche eine Lösung. Problem: Wenn ich online geh ( W-LAn ) und z.B. FIFA spiele, steht nach etwa...
Go!Messenger ab Freitag erhältlich: Der Go!Messenger erlaubt es PSP-Besitzern Video-, Sprach- und Instant- messaging betreiben via W-Lan und HotSpots zu betreiben. Der Download des...
DLan hilfe ich verzweifle: Sehr schönen guten Abend allerseits. Ich probiere nun schon seit ca. 2h das ich Internet auf die PS3 bekomme. Die Anleitungen die ich in Google...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben