Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony: FW Update 5.01 im Anmarsch
Diskutiere Sony: FW Update 5.01 im Anmarsch im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Nachdem das Firmware-Update auf die Version 5.0 neue Features wie den PSP-Store auf den Handheld brachte, arbeitet man bei Sony schon an einem...
Sony: FW Update 5.01 im Anmarsch Beitrag #1
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Nachdem das Firmware-Update auf die Version 5.0 neue Features wie den PSP-Store auf den Handheld brachte, arbeitet man bei Sony schon an einem Update auf 5.01. Laut dem offiziellen PlayStation-Blog wird es sich dabei aber lediglich um ein Bugfix handeln, das Probleme mit großen Memory Stick Pro Duos beseitigen soll. Einige Nutzer hatten über Probleme geklagt, die nur dann auftraten, wenn sie Inhalte aus dem PSP-Store auf ihren Stick downloaden wollten. Das Problem betrifft aber wohl nur die größeren Sticks mit 8 und 16 GB. Die Nutzer bekamen die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz auf dem Stick verfügbar sei, auch wenn das nicht der Fall war. Das Update auf 5.01 soll dieses Problem beseitigen und die Unterstützung von großen Memory Stick Pro Duos hinzufügen / reparieren. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung der neuen Firmware gibt es noch nicht.
jup das habe ich mich auch schon gefragt .
Noch dazu bei er neuen PSP 3000 das display problem die hätten es auch am Anfang testen sollen .
nein stand dessen wirft man es schon auf den Markt.
Sony: FW Update 5.01 im Anmarsch Beitrag #4
Stacker
Punkte Reaktionen
0
cloud strife schrieb:
jup das habe ich mich auch schon gefragt .
Noch dazu bei er neuen PSP 3000 das display problem die hätten es auch am Anfang testen sollen .
nein stand dessen wirft man es schon auf den Markt.
:mrgreen: hahahaaaaaaa... ich lach mich grad kaputt.
War das jetzt ein bewusster Witz von Dir?
Sony: FW Update 5.01 im Anmarsch Beitrag #17
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
nein, es gab doch mal was, wo runde Kratzer in der Disk waren, weil man die 360 in der Waagerechten hatte. Ich mein nicht, dass man die festhält und laüft sonder, dass die Disk läuft:mrgreen:
Sony: FW Update 5.01 im Anmarsch Beitrag #18
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
PSP-Zocker schrieb:
nein, es gab doch mal was, wo runde Kratzer in der Disk waren, weil man die 360 in der Waagerechten hatte. Ich mein nicht, dass man die festhält und laüft sonder, dass die Disk läuft:mrgreen:
ne sollte man nicht meinen, aber i-wie gibt es ja immer probleme oder??^^
das mit den zerkratzten cd`s war glaub ich mit dem motherboard oder mit der festplatte oder so, jedenfalls schrammte da i-was immer an den cd`s, hat einem kumpel von mir 2 spiele kaputt gemacht.
kam der ROD nicht, wenn die 360 überhitzte??
Sony: FW Update 5.01 im Anmarsch Beitrag #20
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
ja, das ist der ROD. es reicht sogar wenn man der 360 mit dem Fuß nen kleinen Schubs gibt, was ja beim Daddeln schon mal vorkommen kann.
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an: Nun macht Sony Ernst und räumt auch die letzten Zweifel zahlreicher ungeduldiger Gamer aus dem Weg. Die Rede ist von dem kommenden Firmware -...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Firmware 5.01 veröffentlicht: Sony hat heute die neue Firmware 5.01 für die PSP veröffentlicht. Neu in dieser Firmware ist die Behebung eines Bugs, welcher beim Playstation...