Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony: FW Update 5.01 im Anmarsch
Diskutiere Sony: FW Update 5.01 im Anmarsch im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; lol hört mal auf von der rod box zu labern ^^:p
Ich dachte Du meinst Rubber over Deutschland :mrgreen:
Sony: FW Update 5.01 im Anmarsch Beitrag #24
Z
Zelos
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann das Shop Problem nicht nachvollziehen, trotz 8GB Stick, auf der PSP2000.
Allerdings frage ich mich, wieso Sony immer wieder selbst Lösungen erfinden muß für Dinge, die es schon gibt.
Mit ext3/xfs/ufs/reiserfs gibts viele moderne Dateisysteme, die überhaupt kein Problem mit 8GB oder 16GB großen Laufwerken haben, die erprobt sind und kostenfrei verfügbar sind.
Ist bei mir nie passiert, hab meine box schon sehr lange.
Was ich dammit sagen will, meine 80 gb ps3 hat sich 2 mal abgeschossen.
Ich musste sie also 2 mal umtauschen, und das in nichtmal 2 monaten.
DAS kriegt die xbox nie hin, das mit den cds kann ich aber bestätigen, die macht se kapput.^^
Sony: FW Update 5.01 im Anmarsch Beitrag #26
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
Ich dachte Du meinst Rubber over Deutschland :mrgreen:
kA ich dachte das man das im Kontrollzentrum umändern muss, und bis jetzt war ich zu faul. Oder wird das für das ganze Forum auf einmal umgestellt.
Naja gehört zwar nicht hier rein, aber egal
B2T
Sony: FW Update 5.01 im Anmarsch Beitrag #39
G
Gast220111
Gast
Bei mir hat sich das automatisch umgestellt.
Thema:
Sony: FW Update 5.01 im Anmarsch
Sony: FW Update 5.01 im Anmarsch - Ähnliche Themen
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an: Nun macht Sony Ernst und räumt auch die letzten Zweifel zahlreicher ungeduldiger Gamer aus dem Weg. Die Rede ist von dem kommenden Firmware -...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Firmware 5.01 veröffentlicht: Sony hat heute die neue Firmware 5.01 für die PSP veröffentlicht. Neu in dieser Firmware ist die Behebung eines Bugs, welcher beim Playstation...