PSN fix for 5.00 M33

Diskutiere PSN fix for 5.00 M33 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hier ist der Fix für den PSN Store den Sony in dem 5.01 Update vornimmt. Somit brauchen wir nicht auf das Update zu warten. PSN fix for 5.00 M33...
  • PSN fix for 5.00 M33 Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Hier ist der Fix für den PSN Store den Sony in dem 5.01 Update vornimmt.
Somit brauchen wir nicht auf das Update zu warten.

PSN fix for 5.00 M33
Überschreibe die Dateien im Flash0

-version.txt
-npinstaller_plugin.prx

Keine anderen Daten werden in der 5.01 Geändert ;)

Thema:

PSN fix for 5.00 M33

PSN fix for 5.00 M33 - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
User Account & Download Liste: Habe eine Frage… sollte die PS3 einmal einen YLOD oder HD defekt erleiden, ist dann die Download Liste über den User Account bei Sony im PSN Store...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben