NfS Undercover: Die Stadt Tri-City-Bay

Diskutiere NfS Undercover: Die Stadt Tri-City-Bay im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; EA hat nun einen neuen Trailer zu Need For Speed: Undercover veröffentlicht. Die Stadt Tri-City-Bay wird vorgestellt und gezeigt: (Ist eine Next...
  • NfS Undercover: Die Stadt Tri-City-Bay Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
EA hat nun einen neuen Trailer zu Need For Speed: Undercover veröffentlicht.
Die Stadt Tri-City-Bay wird vorgestellt und gezeigt:
(Ist eine Next Gen Trailer).

Nunja jetzt zu meiner Frage:
Wird es auf der PSP auch diese Areale geben. Soweit ich weiss bekommt die PSP da diesmal keine eigene Version sonder gleicht den Versionen der "großen Konsolen"?!

Noch der Trailer:

Quelle:

• NfS Undercover: Die Stadt Tri-City-Bay Beitrag #2
Cool hoffentlich kann man dann mit der PSP auch in der Stadt rumfahren und nicht nur Rennen und Herausforderungen !

• NfS Undercover: Die Stadt Tri-City-Bay Beitrag #3
Redstone schrieb:
EA hat nun einen neuen Trailer zu Need For Speed: Undercover veröffentlicht.
Die Stadt Tri-City-Bay wird vorgestellt und gezeigt:
(Ist eine Next Gen Trailer).

Nunja jetzt zu meiner Frage:
Wird es auf der PSP auch diese Areale geben. Soweit ich weiss bekommt die PSP da diesmal keine eigene Version sonder gleicht den Versionen der "großen Konsolen"?!

Noch der Trailer:

Quelle:
ich finde die stadt sieht der stadt aus most wanted vom aufbau der karte her ähnlich aus 3 teile=eine stadt
aber wenn das wirklich gleich der konsolen version wäre wär das einfach cool und ich hoffe das es diesmalö auf psp auch vinyls gibt nich wie bei prostreet die doofen nummern

Thema:

NfS Undercover: Die Stadt Tri-City-Bay

NfS Undercover: Die Stadt Tri-City-Bay - Ähnliche Themen

Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...
Neues Need for Speed für PsP "Undercover": Bislang waren die Need for Speed Games auf der PSP eher eine Enttäuschung, da sie lieblos portiert wurden sind. Im neuen Teil NFS: Undercover, der...
Trophy Guide - Need for Speed Undercover: Fragen zu "Trophy Guide: Need for Speed Undercover" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle Bronze: Singleplayer: Fahranfänger...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Riddock kommt im Frühjahr: EDIT: Riddock bitte in Riddick ändern ^^ Was Gewalt in Spielen angeht, bin ich ganz sicher nicht zimperlich – ja, ja, Metzel-Metzger und so. Es...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben