PSP 3000 Hardware hack CFW läuft !!!!

Diskutiere PSP 3000 Hardware hack CFW läuft !!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hacker haben es geschafft auf der PSP 3000 eine cfw zum laufen zu bekommen. Zwar etwas umständlich aber es geht. Dazu haben sie den CPU vom...
  • PSP 3000 Hardware hack CFW läuft !!!! Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Hacker haben es geschafft auf der PSP 3000 eine cfw zum laufen zu bekommen.
Zwar etwas umständlich aber es geht.
Dazu haben sie den CPU vom Mainboard der 3000 ausgebaut und den CPU der 2000 wo eine cfw installiert ist auf das Mainboard der 3000 eingebaut.
Einzigster hacken ist die 2000 CPU unterstüzt das neue Display der 3000 nicht
und somit ist nix zu sehen.
Doch dank der TV out Funktion sieht man das die cfw auf der 3000 läuft

hier 2 Videos die das beweisen und zeigen

[youtube]BKpS3aBJmE0[/youtube]

[youtube]zSN713LYt7A[/youtube]​

• PSP 3000 Hardware hack CFW läuft !!!! Beitrag #2
Das hat ja ein tollen nutzen...Kann man sich doch gleich ne Slim kaufen.

• PSP 3000 Hardware hack CFW läuft !!!! Beitrag #3
Nutzen gleich null.^^
Wer hackt seine PlayStation Portable denn schon, um sie dann nur am Fernseher benutzen zu können? Lohnt sich eine PS2 viel mehr.
Na ja, ist schonmal ein Ansatz. :D

• PSP 3000 Hardware hack CFW läuft !!!! Beitrag #4
lol
es ist ja erstmal der anfang leute
nicht immer gleich negativ denken

• PSP 3000 Hardware hack CFW läuft !!!! Beitrag #5
Obscure schrieb:
lol
es ist ja erstmal der anfang leute
nicht immer gleich negativ denken

Sagt der richtige :mrgreen:

Naja ist schonmaln Anfang, aber wie ich finde in die falsche richtung

• PSP 3000 Hardware hack CFW läuft !!!! Beitrag #6
Es klappt ja, also kanns ja so falsch nicht sein.^^

• PSP 3000 Hardware hack CFW läuft !!!! Beitrag #7
ATeKa schrieb:
Es klappt ja, also kanns ja so falsch nicht sein.^^

Immerhin wissen wir jetzt dass die 3000er CFW-fähig ist. Jetzt muss sie nur noch Pandora-fähig werden^^

• PSP 3000 Hardware hack CFW läuft !!!! Beitrag #8
Kamikaze schrieb:
Immerhin wissen wir jetzt dass die 3000er CFW-fähig ist. Jetzt muss sie nur noch Pandora-fähig werden^^

Naja würde nicht sagen das die psp3000 cfw fähig ist, die haben immerhin ein slim mainboard eingebaut, also ist es schon eine halbe slim

• PSP 3000 Hardware hack CFW läuft !!!! Beitrag #9
Gosha schrieb:
Naja würde nicht sagen das die psp3000 cfw fähig ist, die haben immerhin ein slim mainboard eingebaut, also ist es schon eine halbe slim

Nein, die haben nur die CPU getauscht ;-)

Thema:

PSP 3000 Hardware hack CFW läuft !!!!

PSP 3000 Hardware hack CFW läuft !!!! - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 & PSP mit Spielen: Hallo, ich verkaufe meine Gaming Ausrüstung der letzten Jahre. Schule und Studium ist vorbei. Keine Zeit mehr zum zocken. ): Am liebsten würde...
Welche PSP? 2000 oder 3000? CFW: Hallo liebe s-psp Community...! Ich hatte bereits einmal eine PSP Fat, diese hab ich jedoch im Januar verkauft. Ich habe einfach keine Lust mehr...
New PSP 3000 hacked !!!!!!!: Maxconsole kann bestätigen das Sonys neuste PSP 3000 dank Datels neuster Tool Batterie nun vollkommen hackbar ist. Mit der neuen Tool Batterie ist...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben