Wo Originalen PSP Slim Akku kaufen=?

Diskutiere Wo Originalen PSP Slim Akku kaufen=? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute ich glaub mein PSP Akku ist im Arsch Als ich vor 4 Tagen die PSP nach 3 wochen mal anmachen wollte ging sie nicht an der Akku war so...
  • Wo Originalen PSP Slim Akku kaufen=? Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich glaub mein PSP Akku ist im Arsch
Als ich vor 4 Tagen die PSP nach 3 wochen mal anmachen wollte
ging sie nicht an
der Akku war so leer das die PSP nichtmal anging
ok hab mir nix bei gedacht
hätt ja sein können das ich die PSP vor 3 wochen damals nicht ganz aus gemacht und nur auf Standby
so psp am lade kabel und voll aufladen lassen
hab dann abends so ne halbe stunde gezockt und die neue cfw getestet
und als sie dann ausgemacht hatte nach 30 min waren nur noch 2 striche da
so hab die PSP gerade wieder angemacht [seit 2 tagen war sie aus]
und es war nur 1 Strich da
hab mir dann gerade neue psp themes draufgemacht und wollte sie testen und dann leuchtete schon die scheiß grüne lampe
hab sie jetzt wieder am ladekabel dranne

ich hab so das gefühl das sich der dumme akku von selber entlädt
aber warum?
hab den akku nie zu Pandora gemacht was hätte einen Ladefehler oder ähnliches verursachen können
die ganze zeit lag die PSP in der Schutztasche in einem Karton unter meinem Bett wo auch der nds und so liegt
war also die ganze zeit bei Zimmertemperatur

und jetzt auf einmal entlädt er sich von selber?
sehr komisch

ist auch wieder klasse
wo vor 2 monaten die garantie abgelaufen ist](*,)
ist ja immer so

ich werde nacher mal gucken wenn die psp voll ist wie lange sie hält bis sie wieder leer ist
aber ich denke mal das wird wieder so sein das sie nach ner stunde zocken leer ist das ich wieder laden darf

nun wollt ich dann schonmal wissen wo man originale sony slim akkus kaufen kann?
aber bitte nur originale
ich will keine fakes oder nachgemachten haben

wäre cool wenn da einer nen link hat

und die scheiß akkus kosten bestimmt so 30 € die ich gerade nicht habe aber ich psp zocken will =_______________=

• Wo Originalen PSP Slim Akku kaufen=?

Anzeige

• Wo Originalen PSP Slim Akku kaufen=? Beitrag #2
Das war bei meinem Laptopakku auch mal (ist ja die gleiche Bauweise). Garantie hatte ich da noch, war da aber grad auf den Laptop angewiesen, deswegen hab ich erstmal paar Wochen gewartet. Plötzlich funktionierte mein Akku wieder richtig. Hatte Akku immer im Gerät und Laptop war am Netzteil angeschlossen.
Kann ja sein, das es dadurch wieder richtig funktioniert hat.
Wenn du Zeit hast, kannst du das mit deiner PSP ja auch machen.^^

• Wo Originalen PSP Slim Akku kaufen=? Beitrag #3
  • Wo Originalen PSP Slim Akku kaufen=? Beitrag #4
hab soein Ähnliches problem ich lade mein akku(grad neu gekauft) dann is er voll ich guck auf batterie-info und da steht 5:30 oder so bei reststunden dann is aber nach einer halben stunde schon 2striche und nach einer nur noch 1 strich,allerdiungs stand bei der verpackung 6Stunden spielzeit drauf

mit der ausnahme das ich nur noch über USB laden kann

• Wo Originalen PSP Slim Akku kaufen=? Beitrag #5
Nur noch über USB laden !
Ist ja blöd !

• Wo Originalen PSP Slim Akku kaufen=? Beitrag #6
also wenn ich heme bin, dann nehm ich akku raus und zocke nur mit kabel (net schlecht, dass dat geht, naja nur das kaben ist n bissl arg kurz, 50cm, wenn überhaupt,aber naja, kennt man ja von sony, nicht wahr :mrgreen:)...

Sorry, wenn ich überall mein senf zugeben muss, aber wenn man schon mal neu ist, muss ja ja erstmal alles loswerden... *g*

• Wo Originalen PSP Slim Akku kaufen=? Beitrag #7
das ist doch so wie bei den handy akkus man soll erst laden wenn das akku ganz leer ist und nicht zwischen durch mal,

ich denk das ist mit der psp auch so ich warte auch immer bis akuu ganz leer ist und dann kommt er an den stecker

• Wo Originalen PSP Slim Akku kaufen=? Beitrag #8
lol2lol schrieb:
ich denk das ist mit der psp auch so ich warte auch immer bis akuu ganz leer ist und dann kommt er an den stecker

mache ich immer
und außerdem macht es dem akku nix wenn man den zwischendurch mal auflädt wenn er nicht leer ist
naja zur zeit ist das problem weg
habe die psp immer mit vsh menü ausgemacht
seitdem ich sie manuell ausmache hab ich das problem nicht
muss mir mal ne neue version vom vsh menü draufmachen
dann klappts wohl wieder

• Wo Originalen PSP Slim Akku kaufen=? Beitrag #9
Saturn/Media Markt

Also ich habe mir mal einen Ersatz Akku bei Media Markt kaufen können (Für 39.99 Ich dachte mich tritt ein Pferd)
Bei Saturn hatte ich mal gefragt. Die haben den zwar nicht mehr im Sortiment, allerdings können sie auf Anfrage einen bestdellen.

Thema:

Wo Originalen PSP Slim Akku kaufen=?

Wo Originalen PSP Slim Akku kaufen=? - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
TWINDOCK Ladesystem: Der Test: Wie bereits angekündigt, werden zu den laufenden Tests von Spielen nun auch Tests zu kompatibler Hardware stattfinden, darunter, Headsets...
[Tutorial] Pandora ohne Homebrews: _________________ Quelle:Custompsp
PS3 Slim (120 GB) Laufwerkgeräusche: Hallo zusammen habe jetzt ne ganze weile hier im Forum gelesen und so richtig habe ich nicht das selbe problem gefunden da dachte ich ich frage...
SLIM mit 3.80m33: so Leutz, habe es geschafft mein Akku auf Pandora setzen zu lassen, danach habe ich mir selber ganz problemlos das 3.80m33 + update druff...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben