- Profil löschen Beitrag #1
R
rongee75
- Punkte Reaktionen
- 0
wo kann ich mein profil löschen ,will mit diesem unfreundlichen forum nix mehr zu tun haben.
cloud strife schrieb:Außerdem was heißt hier unfreundlich das Forum hier ist das beste was es gibt.
So ein 2 findest du einfach nicht 8)
rongee75 schrieb:komm geht mir nich uffn nerv ... hab mind. 10 andere foren die besser sind.... also kann ma nen mod mein profil löschen.OVH oder wie der heißt is ja so clever und hat sein posteingang voll und das als mod... tzzz das sagt doch alles über das forum aus... und nu löscht das profil
rongee75 schrieb:komm geht mir nich uffn nerv ... hab mind. 10 andere foren die besser sind.... also kann ma nen mod mein profil löschen.OVH oder wie der heißt is ja so clever und hat sein posteingang voll und das als mod... tzzz das sagt doch alles über das forum aus... und nu löscht das profil
Obscure schrieb:und wo ist das problem wenn du dich einfach nicht mehr einloggst und die seite nie wieder besuchst?
rongee75 schrieb:wo kann ich mein profil löschen ,will mit diesem unfreundlichen forum nix mehr zu tun haben.
ATeKa schrieb:Bin die Tage nicht zuhause, deswegen guck ich nur ab und zu mit dem Handy rein. Kann mir jemand mal sagen was hier los ist? oO
ATeKa schrieb:Bin die Tage nicht zuhause, deswegen guck ich nur ab und zu mit dem Handy rein. Kann mir jemand mal sagen was hier los ist? oO
Gosha schrieb:ich habe den knaben aufgrunds seines rüden verhalten etwas zurechtgestützt, was im scheinbar seeehr verletzt hatxDDDD