Profil löschen

Diskutiere Profil löschen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wo kann ich mein profil löschen ,will mit diesem unfreundlichen forum nix mehr zu tun haben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Profil löschen Beitrag #1
R

rongee75

Punkte Reaktionen
0
wo kann ich mein profil löschen ,will mit diesem unfreundlichen forum nix mehr zu tun haben.

• Profil löschen Beitrag #2
ach komm, willst jetzt aufmerksamkeit auf dich lenken? Du bist schon so arm, das es schon wieder lustig ist.
Wenn du nix mehr hier willst dann verpiss dich doch einfach und mach kein aufstand!

• Profil löschen Beitrag #3
Außerdem was heißt hier unfreundlich das Forum hier ist das beste was es gibt.
So ein 2 findest du einfach nicht 8)

• Profil löschen Beitrag #4
cloud strife schrieb:
Außerdem was heißt hier unfreundlich das Forum hier ist das beste was es gibt.
So ein 2 findest du einfach nicht 8)

richtig. Nur weil ich ein Arschloch bin heisst das noch lange nicht das alle so sind :mrgreen:

• Profil löschen Beitrag #5
komm geht mir nich uffn nerv ... hab mind. 10 andere foren die besser sind.... also kann ma nen mod mein profil löschen.OVH oder wie der heißt is ja so clever und hat sein posteingang voll und das als mod... tzzz das sagt doch alles über das forum aus... und nu löscht das profil

• Profil löschen Beitrag #6
rongee75 schrieb:
komm geht mir nich uffn nerv ... hab mind. 10 andere foren die besser sind.... also kann ma nen mod mein profil löschen.OVH oder wie der heißt is ja so clever und hat sein posteingang voll und das als mod... tzzz das sagt doch alles über das forum aus... und nu löscht das profil

lol die 10 foren was du kennt sind bestimmt solche dort wie du :mrgreen:

• Profil löschen Beitrag #7
rongee75 schrieb:

looooool, OVH ^^
Naja wenn du willst, dann wird das ein Mod best machen, außer du denkst mal bissl nach und gehst einfach ODER du versuchst dich anzupassn, und kannst weiterhin hier mit am Forum teilnehmen.
Ich muss mich grad voll zamreisen.....vorallm OVH :lol:

• Profil löschen Beitrag #8
Ohje, ich wiederhol mich nur ungern, aber ich glaube anders kapierst du es nicht.

6%20verpiss%20dich.PNG

• Profil löschen Beitrag #9
und wo ist das problem wenn du dich einfach nicht mehr einloggst und die seite nie wieder besuchst?

• Profil löschen Beitrag #10
Obscure schrieb:
und wo ist das problem wenn du dich einfach nicht mehr einloggst und die seite nie wieder besuchst?

@Obscure bitte schau doch mal in dein Posteingang nach bitte :-D

• Profil löschen Beitrag #11
jaja die freundlichkeit hier...fehlt halt die mutterliebe hier :D ... und warum profil löschen??? gibt nen grund der euch aber nix angeht...und ob der OVH oder anders heisst ist mir egal...bin grad auf meinem OVH Server deswegen war ich bisl abgelenkt..aber back 2 topic... delete this acc

• Profil löschen Beitrag #12
Mach doch einfach so viel scheiße, das du gesperrt wirst ^^
Dann is dein Acc auch weg vom Fenster :D

• Profil löschen Beitrag #13
rongee75 schrieb:
wo kann ich mein profil löschen ,will mit diesem unfreundlichen forum nix mehr zu tun haben.

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder? :confused:

Dies Forum ist eines der besten, was ich kenne.
In anderen Foren herrscht nicht so ein guter Umgangston wie hier.

Ich fasse es nicht.
Zeig mir ein Forum, wo die Leute so hilfsbereit sind wie hier.
Die Foren kann man an einer Hand abzählen, und ich kenne unendlich viele Foren.

Für mich klingt das, als wenn du s-psp aus irgend einem Grund in den Dreck ziehen willst.

Wenn einem was nicht gefällt kann man es auch unter Lob & Kritik posten, als eine riesen Sache daraus zu machen.
Das wäre mehr als fair dem Team gegenüber.

So wie ich das sehe, ist dein Umgangston bzw. deine Art mit Menschen zu kommunizieren unter aller Sau, wenn man sich dieses anschaut:

"Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus" ;)

Sorry, kein Verständniss dafür.
Warum eigentlich Account löschen. Hast du dich freiwillig registriert, oder haben wir das für dich gemacht?

Kleiner Tipp:
Lösch doch dein Lesezeichen und besuche diese Seite einfach nicht mehr und fertig. *kopfkratz* ](*,)

• Profil löschen Beitrag #14
Bin die Tage nicht zuhause, deswegen guck ich nur ab und zu mit dem Handy rein. Kann mir jemand mal sagen was hier los ist? oO

• Profil löschen Beitrag #15
find´ s hier auch voll nett und :cool::cool:obwohl ich noch nicht lange da bin.
[-X[-X[-X[-X *Kopfschüttel*

• Profil löschen Beitrag #16
ATeKa schrieb:
Bin die Tage nicht zuhause, deswegen guck ich nur ab und zu mit dem Handy rein. Kann mir jemand mal sagen was hier los ist? oO

ja der rongee75 oder wie der heißt wie sein ACC löschen lassen das das forum unfreundlich ist looooooooooooooool psp:lol:

• Profil löschen Beitrag #17
ATeKa schrieb:

ich habe den knaben aufgrunds seines rüden verhalten etwas zurechtgestützt, was im scheinbar seeehr verletzt hat :( xDDDD

• Profil löschen Beitrag #18
Gosha schrieb:
ich habe den knaben aufgrunds seines rüden verhalten etwas zurechtgestützt, was im scheinbar seeehr verletzt hat :( xDDDD

Ja, nachdem er dir gegenüber patzig wurde.
Der soll sich mal fragen, wer unfreundlich war.

Echt der Hammer.

• Profil löschen Beitrag #19
Jo, hab ich gerade gesehen. Du hast ihn nur auf die Flohmarktregeln hingewiesen und er fängt mit Beleidigungen an...
OCV war ja noch gnädig, von mir hätte er eine Woche Bann zur Beruhigung bekommen...

• Profil löschen Beitrag #20
lol da iost man ein paar tage nicht aktive und dann so was :lol:

@rongee75 entweder du verpisst dich ganz aus dem forum oder du wirst etwas freundlicher ](*,)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Profil löschen

Profil löschen - Ähnliche Themen

Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben