Profil löschen

Diskutiere Profil löschen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich rüdes verhalten?? bei dir tickt die uhr doch nicht ganz sauber... aber will hier kein diskussion threat draus machen..profil löschen und gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Profil löschen Beitrag #21
ich rüdes verhalten?? bei dir tickt die uhr doch nicht ganz sauber... aber will hier kein diskussion threat draus machen..profil löschen und gut ist...und was meine gründe sind warum..hab ich oben schon geschrieben ..ES GEHT EUCH NIX AN.... ... kann ein MOD closen und del acc drücken... wird bestimmt nicht schwer sein

lowbird will ich ja.... und ich glaub ich muss erst rümpöbeln bevor sich nen mod erbarmt ;)

• Profil löschen Beitrag #22
Gosha wie kannst du auch arme kleine freunde von Momo fertig machen? :???:
Das gehört sich doch echt nicht! :roll:

*ja ich muss meinen Senf dazu geben den ich finds zu köstlich ^-^*

Würde das ding hier aber trotzdem verschieben.
User*bashing* im 1ten Forum kommt nicht sooo gut ;)

Und das heiti teitie Verhlaten finde ich auch gut
"ES GEHT EUCH NIX AN"
Hat er angst das Leute/Freudne seinen Nick googeln und sehen wie dumm er sich hier anstellt?
DAS MUSSES SEIN!!! xD

• Profil löschen Beitrag #23
Echt der Hammer, was sich einige rausnehmen.
Schon der erste Thread war patzig geschrieben meiner Meinung nach.
-----
rongee75 schrieb:
ich rüdes verhalten?? bei dir tickt die uhr doch nicht ganz sauber... aber will hier kein diskussion threat draus machen..profil löschen und gut ist...und was meine gründe sind warum..hab ich oben schon geschrieben ..ES GEHT EUCH NIX AN.... ... kann ein MOD closen und del acc drücken... wird bestimmt nicht schwer sein

lowbird will ich ja.... und ich glaub ich muss erst rümpöbeln bevor sich nen mod erbarmt ;)

Hast du einen schlechten Tag gehabt, oder warum fährst du die Leute hier so an?

• Profil löschen Beitrag #24
wtf klann jemand den theard mal closen und löschen -.-
das geht echt zu weit

• Profil löschen Beitrag #25
Verstehe überhaupt nicht warum anmelden bei ein Forum wenn es einen nicht gefällt :confused:

• Profil löschen Beitrag #26
cloud strife schrieb:
Verstehe überhaupt nicht warum anmelden bei ein Forum wenn es einen nicht gefällt :confused:

Ja, schrieb ich ja. Kann ich auch nicht verstehen.
Höchst warscheinlich hatte er von Anfang an vor, hier Unruhe zu stiften.

Wer weiss.

Sol ja Leute geben die sowas als Freizeitbeschäftigung machen.

• Profil löschen Beitrag #27
cloud strife schrieb:

warscheinlich wollte er eine PSP oder ein paar infos zu isos:mrgreen:
dann hat man ihn die sachen nicht gegeben und er ist ausgeflippt ^^
dabei haben er und gosha ein dissbattle angefangen und er hat ne fette niederlage kassiert xD

• Profil löschen Beitrag #28
cloud strife schrieb:

Anmelden -> Günstig Kaufen/ Teuer Verkaufen -> nie wieder im Forum auftauchen.

Machen doch viele ;)

• Profil löschen Beitrag #29
Voldo X schrieb:
Anmelden -> Günstig Kaufen/ Teuer Verkaufen -> nie wieder im Forum auftauchen.

Machen doch viele ;)

dafür macht der so einen aufstand wegen den .
Soll er sein ******* verkaufen und nie wieder hier herkommen .

• Profil löschen Beitrag #30
cloud strife schrieb:
dafür macht der so einen aufstand wegen den .
Soll er sein ******* verkaufen und nie wieder hier herkommen .

Siehst du doch ;)

• Profil löschen Beitrag #31
Ronge, was erhoffst du dir von diesem Thread überhaupt? Allen zeigen was für ein großer Held du bist?
Wie Christina schon gesagt hat, wenn's dir hier nicht gefällt besuch sie einfach nicht mehr, aber mach keinen Aufstand.

/Zu

• Profil löschen Beitrag #32
OMG, schade dass ich nicht da war.
Von mir hätt er verbal auf die Fresse bekommen, sowas haste noch nicht gesehen. Dann würd er wissen was unfreundlich ist.
Was für ein Spacken :roll:

• Profil löschen Beitrag #33
Er hat mich gestern den ganzen Tag zugeheult. Angeblich ist er in der "SCENE" und will deswegen nicht erkannt werden. Hat dabei übrigens in jeder PM das Wort "Kindergarten" und "das sowas Mod wird" benutzt.
Hab ihm gesagt das ich seine IP und seinen Localhost veröffentliche wenn er nicht mal bisschen chillt, da sind seine Synapsen komplett durchgebrannt und er hat mit noch mehr "Kindergarten"s um sich geschmissen. :p

• Profil löschen Beitrag #34
Wenn der in der Szene ist, dann heiß ich Angela Merkel :roll:
Ich glaub ja eher dass er Produzent ist und sich selbst produzieren will. :mrgreen:
Aber verrats keinem :-$

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Profil löschen

Profil löschen - Ähnliche Themen

Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben