Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Touchscreen Hardmod
Diskutiere PSP Touchscreen Hardmod im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Da mein Italienisch genau so gut ist wie mein Suaheli lass ich Euch einfach mal mit den folgenden Bildern alleine.^^ :mrgreen:
BildQuelle...
PSP Touchscreen Hardmod Beitrag #1
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Da mein Italienisch genau so gut ist wie mein Suaheli lass ich Euch einfach mal mit den folgenden Bildern alleine.^^ :mrgreen:
Wer der italienischen Sprache mächtig ist, darf sich gerne um eine Übersetzung bemühen^^
PSP Touchscreen Hardmod Beitrag #3
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
Die Integration eines Touch-Screen Displays auf der PSP von unseren Kolleginnen und Kollegen der ccpspita wird immer umfassender.
Dieses Mal, bis zur endgültigen Freigabe, zeigt uns ccpspita die ersten Bilder der Komponenten, die für das Funktionieren des Touch-Screen Displays auf der PSP erforderlich sind.
Kein ding^^
Aber das ganze zieht mir noch ein bisschen zu unausgereift aus.
Würd mir so ein teil wahrscheinlich nicht an meine schöne psp machen..:-s
PSP Touchscreen Hardmod Beitrag #8
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Ist auch eher zum zeigen dass es geht. Denke ich mal.
PSP Touchscreen Hardmod Beitrag #9
G
Gast220111
Gast
Ohne dazugehörige Software eh sinnlos.
Gabs da nicht mal einen anderen Touchscreen für die PSP die in Serie produziert wurde?
PSP Touchscreen Hardmod Beitrag #10
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Ist mir mal nichts bekannt.
PSP Touchscreen Hardmod Beitrag #11
G
Gast220111
Gast
Ich glaub es war >der Thread, aber soweit ich weiß gab es auch Software dafür.
Aber wie gesagt, ohne kompatible Software eh nur ein überteuertes Display.
PSP Touchscreen Hardmod Beitrag #12
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Wäre wenn dann nur über ne separate CFW oder angepasste Homebrews nutzbar.
PSP Touchscreen Hardmod Beitrag #13
G
Gast220111
Gast
Das "wäre" ist ja das Problem.^^
PSP Touchscreen Hardmod Beitrag #14
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Machen wir ein "würden" draus.
"Würden" mehr Leute das nutzen, "würden" die Coder sicherlich was in die Richtung machen.^^
PSP Touchscreen Hardmod Beitrag #15
G
Gast220111
Gast
Also nutzlos.^^
Ich bleib bei der Meinung die ich im anderen Thread geäußert hab.
Sowas nutz ich nur wenn es direkt von Sony kommt.
PSP Touchscreen Hardmod Beitrag #16
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Schon klar. Aber es geht ja nur um die "possibilities"^^
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...