PSP Touchscreen Hardmod

Diskutiere PSP Touchscreen Hardmod im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich glaub wir posten zu viel, mir kommt es grad schon fast wie in einem Chat vor.^^ 2T: Touchscreen Mod = Kacka. :mrgreen:
  • PSP Touchscreen Hardmod Beitrag #21
Ich glaub wir posten zu viel, mir kommt es grad schon fast wie in einem Chat vor.^^
2T: Touchscreen Mod = Kacka. :mrgreen:

• PSP Touchscreen Hardmod Beitrag #22
ATeKa schrieb:
Ich glaub wir posten zu viel, mir kommt es grad schon fast wie in einem Chat vor.^^
2T: Touchscreen Mod = Kacka. :mrgreen:

Du hast nur Angst weil ich nur noch 10 Posts hinter Dir bin :p
2T: da hast recht.

• PSP Touchscreen Hardmod Beitrag #23
Deswegen postest du ja auch wie ein Wahnsinniger. :mrgreen:
Lass mir doch meinen Abstand.^^

Und diesmal bist du Off Topic, ha! :p

Thema:

PSP Touchscreen Hardmod

PSP Touchscreen Hardmod - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben