Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES 09
Diskutiere PES 09 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute,
wollt mal fragen wer alles schon Pro Evolution Soccer 09 für seine PSP hat??
Und wie ist euer erster Eindruck davon??
Also ich muss...
PES 09 Beitrag #1
A
andy-deep
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
wollt mal fragen wer alles schon Pro Evolution Soccer 09 für seine PSP hat??
Und wie ist euer erster Eindruck davon??
Also ich muss sagen ich hab es seit Donnerstag und bin seitdem nur noch am zocken :wink:
Ich find es super geil und bin eigendlich nur mit dem neuen "werde zur Legende"- Modus beschäftigt. Dieser neue Modus ist echt super gelungen!!
Nur was mich stört ist, dass ich mich schon so sehr auf die neue Champion League Lizens gefreut hab......und jetzt ist doch nichts davon zu sehen
Also momentan du ich es mir noch überlegen bin mir noch nicht sicher. 8)
PES 09 Beitrag #3
N
Nasri 13
Punkte Reaktionen
0
Ich habs mir gekauft und mir gefällts auch gut!Der 'Werde zur Legende'-Modus gefällt mir auch ziemlich gut...
Aber am meisten habe ich mich gefreut,dass pes es endlich hinbekommen hat,einen online modus zu erstellen!Alles in einem ein gutes Spiel
PES 09 Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Joa, aber der Legenden-Modus ist am genialsten. Das rockt total.
PES 09 Beitrag #5
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
Joa, aber der Legenden-Modus ist am genialsten. Das rockt total.
Denke mal hält die Langzeitmotivation lange oben, anders als bei Fifa 09?!
Naja oder das Gegenteil wenn man nur auf der bank hockt xD
PES 09 Beitrag #6
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Also ich hab bei meinem Spieler jetzt ne Durchschnittsstärke von 77 und setz mich regelmässig gegen Top Spieler durch. Solang Deine Pässe immer ankommen, Du das ein oder andere Tor machst oder ne gute Vorlage bringst hast eigentlich kaum was zu befürchten.
PES 09 Beitrag #7
A
andy-deep
Punkte Reaktionen
0
anfags ist es normal dass du auf der bank sitzt. aber dann bist du eigendlich bald stammspieler. bei mir wars aber schon 2-3 mal so, dass ich immer in der startaufstellung bin und dann bin ich auf einmal fürs nächste spiel gar nicht erst im kader!! da verliert mein team....und im nächsten spiel bin ich wieder von anfang an dabei. woran kann das liegen??
und was ich mir noch nicht erklären kann, manchmal steht bim spielen (also werde zur legende) unten links mit gelb A3 oder A4 usw. hattet ihr das auch schonmal?? weiß jemand was das ist???
PES 09 Beitrag #8
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Das liegt daran, dass das Team im Pokal dabei ist. Wenn Du da nicht von Anfang an beim Team warst (bzw. das Team Dich für den Pokal angemeldet hat), dann darfst Du auch nicht aufgestellt werden.
PES 09 Beitrag #9
N
Nasri 13
Punkte Reaktionen
0
Mein Spieler spielt im moment bei Bolton Wanderers,ist aber suspendiert worden weil er im letzten Spiel gelb-rot bekommen hat...Ist sehr realistisch,trotzdem ärger ich mich,dass ich Didier Drogba von hinten umgesäbelt hab....xD
PES 09 Beitrag #10
A
andy-deep
Punkte Reaktionen
0
hey ich war auch anfangs bei Bolton XD bin jetzt aber zu Paris gewechselt^^ da isses jetzt auch ganz schön.
weiß nun mitlerweile jemand was dieses gelbe A1 oder A3... in der linken unteren Ecke heißt?
PES 09 Beitrag #11
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Du weisst doch wenn du normal Spielst kannst du mit Select Strategien einstellen. Und das macht dann dein "trainer" grad bei dir^^
PES 09 Beitrag #12
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Mein Kackb00n (auf dem Trikot steht NOOB^^) spielt momentan bei Torino F.C.
Sind letztes Jahr Meister geworden und ich hab Torschützenkönig gemacht mit 45 Toren. Hab da auch schon lange nen Stammplatz.
Momentan sind wir in der Championsleague-Endrunde und im Coppa Italia sind wir auch noch dabei.
Meine Spielerwertungen nach dem Spiel sind immer zwischen 7,5 und 9,5. Ein mal hab ich ne Wertung von 10 bekommen. :mrgreen:
PES 09 Beitrag #13
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Auf jedenfall sehr gutes spiel...realistisch und richtig gut geworden....
Aber mal ne andere frage...weiß schon jemadn ob es ein Patch gibt?
Also hat schon jemand irgendwo ein gesehen?
PES 09 Beitrag #14
A
andy-deep
Punkte Reaktionen
0
jo ich hab mir am sonntag einen gedownloadet :mrgreen:
also doe wappen von den vereinen sind komplett; namen (spieler & vereins) sind richtig und Bayer + Werder Bremen sind dabei.
nur weiß ich nicht mehr wo ich den her hab..... hab knapp ne stunde dafür gesucht....aber falls ich ihn finde sag ich dir bescheid.
PES 09 Beitrag #15
N
Nasri 13
Punkte Reaktionen
0
ich hab mal ne frage:also,wenn ich online zocke,geh ich oft in den deutsch/französischen raum,doch in der deutschen lobby ist nie jemand....ist das bei euch auch so?
PES 09 Beitrag #16
S
SeKoO StylezZ
Punkte Reaktionen
0
Ich hab gehört das FiFa o9 besser als PES 2009 sein soll.
Grafik: PES 2009 100%
Fun: FiFa o9 100%
Es gibst bei FiFa o9 neues Spielmodus das heißt "Be A Pro".
Die nicht wissen was "Be A Pro" ist.
Be A Pro ermöglich dir,der Fußballspieler zu sein,der du schon immer sein wolltes.
Be A Pro ist ein neuer Spielmodus,bei dem du mitten ins Geschehen auf dem Platz tauchst.Kontrolliere aus hineingezoomter Perspektive einen individuellen Fußball und helfe ihm dabei,ein Star zu werden und eine Mannschaft zum Sieg zu führen!
MFG SeKoO StylezZ
PES 09 Beitrag #17
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Bei PES gibts den Modus auch. Also nix neues.
Meiner Meinung nach ist PES 100mal besser als Fifa.
PES 09 Beitrag #18
S
SeKoO StylezZ
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
Bei PES gibts den Modus auch. Also nix neues.
Meiner Meinung nach ist PES 100mal besser als Fifa.
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Nextgenerationliga sucht Trainer/ Spieler: Guten Tag zusammen,
mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Liga näher bringen und im Idealfall entscheidet ihr euch dann auch für eine...
Verkaufe Playstation 3 Spiele: Biete hier meine Games an manche davon Promovollversionen.
Preise sind VB aber ich verschenke nichts.
Diablo 3 + Infernaler Helm NEU OVP 49€...
Verkaufe Playstation 3 Spiele: Biete hier meine Games an manche davon Promovollversionen.
Preise sind VB aber ich verschenke nichts.
Far Cry 3 18€
Dead Island 20€
Diablo 3 +...