PES 09

Diskutiere PES 09 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Habe fragr bei online zocken von pes auf der psp warum laggt das spiel immer ----- bei mir laggt das immer das online spiel
  • PES 09 Beitrag #21
Habe fragr bei online zocken von pes auf der psp warum laggt das spiel immer
-----
bei mir laggt das immer
das online spiel

• PES 09

Anzeige

• PES 09 Beitrag #22
schmidt schrieb:
Habe fragr bei online zocken von pes auf der psp warum laggt das spiel immer
-----
bei mir laggt das immer
das online spiel

Das laggt bei anderen auch. Damit muss jeder PES-Zocker leben.

• PES 09 Beitrag #23
Kamikaze schrieb:
Das laggt bei anderen auch. Damit muss jeder PES-Zocker leben.

Ich hoffe das wird verbessert....Im Online-Modus ist Fifa im Moment besser...

Thema:

PES 09

PES 09 - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Nextgenerationliga sucht Trainer/ Spieler: Guten Tag zusammen, mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Liga näher bringen und im Idealfall entscheidet ihr euch dann auch für eine...
Verkaufe Playstation 3 Spiele: Biete hier meine Games an manche davon Promovollversionen. Preise sind VB aber ich verschenke nichts. Diablo 3 + Infernaler Helm NEU OVP 49€...
Verkaufe Playstation 3 Spiele: Biete hier meine Games an manche davon Promovollversionen. Preise sind VB aber ich verschenke nichts. Far Cry 3 18€ Dead Island 20€ Diablo 3 +...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben