Homebrews starten nicht

Diskutiere Homebrews starten nicht im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Abend erstmal. Bin neu hier und habn Problem mit den PSP Homebrews. Ich hab auf meiner PSP (slim&lite) die Firmware 4.01 M33-2 draufgespielt...
  • Homebrews starten nicht Beitrag #1
A

Afha

Punkte Reaktionen
0
Abend erstmal.

Bin neu hier und habn Problem mit den PSP Homebrews.
Ich hab auf meiner PSP (slim&lite) die Firmware 4.01 M33-2 draufgespielt. Jetzt will ichn Homeberew starten und gleich nach dem start beendet er die Homebrew und zeigt ein Fehler an ( entweder Fehlercode 8002014C oder 80020148 psp:?: ). Keine homebrew die ich gestartet habe funktionierte.

Wenn mir jemand bei meinem Problem helfen würde wäre ich sehr dankbar.

• Homebrews starten nicht Beitrag #2
Welche Homebrew versuchst du denn zu starten?
Und in welches Verzeichnis hast du die gepackt?

• Homebrews starten nicht Beitrag #3
Zum Beispiel der UMD-Emulator von dieser Seite

Ich habe die Daten so kopiert wie beschreiben. Die Ordner ISO und UMDEMULATOR ins Rootverzeichnis und die Ordner UMDEMULATOR und UMDEMULATOR% unter PSP\Game habs auch mit den ordnern Game4xx, Game150,... versucht aber entweder kommen die Fehlercodes oder er sieht das Hombrew net.

• Homebrews starten nicht Beitrag #4
Sorry, hier gibts kein Support zu ISOs. ;)
Außerdem braucht man sowas eh nicht, klappt seit der Firmware 1.5 glaub ich nicht mehr.

• Homebrews starten nicht Beitrag #6
Ich habe so ein ähnliches Problem. Zwa nicht mit Isos ..die Funktionieren alle bei mir 100%ig. Aber wenn ich HB tolls/Programme Starten will wie WifiSniffer bekomm ich Fehlercode wie 80020148 oder 8002014c .. das letzere kenn ich so bisschen... Illegal File Name oder so :D.

Das Problem ist allerdings NICHT bei GB Emulator .. was mich verwundert!

Und wenn jetzt wer fragt wozu ich ein WifiSniffer brauch.. schnelle erklärung. Wenn ich unterwegs bin .. dann bietet sich das als Perfekte Möglichkeit an mal eben schnell mein Navi up to daten =). Oder Surfen. Oder anderes.

Hier ein par Daten von meiner PSP =).

CFW: 3.90 m33-3 (RUULLZ) XD.
PSP FAT

Danke schon mal im voraus.
-----
HAAHAAA .. Lööösung gefunden !!!!.

Also ich empfehle grundsätzlich die CFW 3.90 M33-3 und den 1.50 Kernel Addon dafür (V2) dann funktioniert alles auch! ...

Hier mal Fix eine Seite wo ein kleines Tut steht dazu :D.

Sollte jedem Helfen denke ich mal ..also bei mir läuft nun alles :D psp:cool:

*MODBOMB* keine Links zu deutschsprachigen Foren, bei Wiederholung gibts ne Verwarnung

MFG: Der neue ... "Danni Vieth"

• Homebrews starten nicht Beitrag #7
DanniVieth schrieb:
Und wenn jetzt wer fragt wozu ich ein WifiSniffer brauch.. schnelle erklärung. Wenn ich unterwegs bin .. dann bietet sich das als Perfekte Möglichkeit an mal eben schnell mein Navi up to daten =). Oder Surfen. Oder anderes.

Oder sich srafbar zu machen...

• Homebrews starten nicht Beitrag #8
Oder sich srafbar zu machen...

!!!Nicht umbedingt!!!

Im grunde kann man mit der PSP auch allgemein nach W-Lan kontackten suchen. Der WifiSniffer macht dies aber im Sekunden tackt.
Und außerdem ist der WifiSniffer ein Passiv Sniffer. Worauf ich glaube ich mal genauer eingehen werde. :lol:

Also Sniffer allgemein heißt "Schnüffler" und wurde zur Netzwerk Analyse entwickelt, was auch heute noch so gebraucht wird. Es kann Daten empfangen, Senden, Auswerten oder Darstellen .. halt Analyse mässig.

der WifiSniffer (W-Lan Sniffer) ist im grunde das selbe nur für W-Lan der nur nach Verbindungen Schnüffelt. Ich rede ja schließlich hier nicht von solchen bekannten Sniffer wie "kismet" (übrings mittlerweile sind die Sniffer die ich hier genannt habe wirkungslos also keine gefahr). Ich betreibe kein WarDriving oder WarWalking oder der gleichen, sondern suche nur nach Offenen Verbindungen für mein Navi mehr nicht.

Klar ist mein Psydonym in der H Brange schon öffters aufgetaucht doch das ist einer meiner aufgaben als Penetartionstester. Was hier aber nichts zu sagen hat.

Außerdem ist es eigenverschulden für den betreiber des W-Lans wenn er keine verschlüsselung ..geschweige denn zugangsschlüssel gesetzt hat.

Übrings meine absichten waren NUR zu helfen. Das heißt jemanden mein Wissen zuteilen lassen. Bin auch nur per zufall drauf gestoßen das man für die PSP CFW 3.90 M33-3 auch KErnel Addon 1.50-V2 braucht =).

MFG: Newbee Danni

• Homebrews starten nicht Beitrag #9
DanniVieth schrieb:
Außerdem ist es eigenverschulden für den betreiber des W-Lans wenn er keine verschlüsselung ..geschweige denn zugangsschlüssel gesetzt hat.

Nein das stimmt so nicht, sorry...
Gesetzlich ist er nicht schuld, sondern derjenige, der sich über acces points einwählt die ihm nicht gehören und die auch nicht öffentlich sind (hot spots)

AM besten nochma entsprechende gesetzestexte lesen...

Und was ein wifi sniffer kann, macht und so brauchst mir nich erklärn, hab zB selber aus spass schon von meinem eigenen router den WEP und WPA schlüssel decrypted und solche aktionen um mal zu sehn wie sowas funktioniert und in unserer uni sind wifi sniffer eh gang und gebe weil da viele noobs sind die nicht über den VPN client reingehen und die sich dann wundern warum andere ihre passwörter haben...

Ich würd sagen thema is abgehakt, du musst selber wissen was du tust...

Thema:

Homebrews starten nicht

Homebrews starten nicht - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...
PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB: Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...
PS4 zeigt nach dem Start kein Menü nur den Hintergrund [Lösung]: Hallo Leute, ich bin neu hier und dachte mir ich schreibe mal von einem Fehler den ich heute Abend behoben habe. Ich erzähle euch erst mal was...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben