Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe
Diskutiere Hilfe im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, hab mal ein paar Fragen:
1) Ich hab mir vor ein paar Wochen dieses Komponenten-AV-Kabel für die PSP geholt (also das mit 5 Steckern - auch...
Hilfe Beitrag #1
R
RedBull_92
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab mal ein paar Fragen:
1) Ich hab mir vor ein paar Wochen dieses Komponenten-AV-Kabel für die PSP geholt (also das mit 5 Steckern - auch zum Zocken). Funktioniert alles super aber beim Zocken bekomm ich bei meinem LCD ein SEHR kleines Bild auch wenn Zoom aktiviert ist (hab den Sony KDL-32U2000). Gibts da ne Möglichkeit auch mit Vollbild zu zocken? (bei der FW 5.00 solls ja einige Verbesserungen diesbezüglich gegeben haben...)
2) Hab gelesen, da man um mit der PSP ins Internet zu kommen, einen WLAN-Router benötigt, der als Access Point verwendet wird. Muss ich da beim Kauf eines solchen Routers irgendwas beachten oder kann ich jeden beliebigen Router kaufen? Bei manchen Routern ist ein WLAN-Stick dabei... Brauch ich den um ins Internet zu kommen oder tuts ein Router?
Na gar nicht ^^
Deswegen gehts ja unterwegs nicht. Du musst immer mit dem Accespoint verbunden sein, zB bei dir Zuhause oder was weiß ich wo, aber wenn du Unterwegs bist wirst du wohl kaum zu deinem Accespoint daheim Verbindung haben. Außer du suchst dir welche während du unterwegs bist und hackst dich in die ein, aber das is ja illegal.
Hilfe Beitrag #11
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
RedBull_92 schrieb:
Und wo bekomm ich diesen Access-Point her wenn ich unterwegs bin?
Die Telekom bietet HotSpots an. Kostet Dich aber, vorausgesetzt Du bist schon bei denen, 10€ im Monat. Wenn Du nicht bei der T-Kom bist, dann kostet es mehr.
Nur als Beispiel: so gut wie jeder MC-Donalds hat nen HotSpot so wie die meisten Hotels.
Hilfe Beitrag #12
R
RedBull_92
Punkte Reaktionen
0
Hi! Hab ne Frage und wollt keinen neuen Thread öffnen.
Kann ich für meine PSP3000 auch die Displayschutzfolien für die PSP2000 verwenden oder gibts da Probleme mit dem Display oder sowas?
Hilfe Beitrag #13
C
cloud strife
Gast
RedBull_92 schrieb:
Hi! Hab ne Frage und wollt keinen neuen Thread öffnen.
Kann ich für meine PSP3000 auch die Displayschutzfolien für die PSP2000 verwenden oder gibts da Probleme mit dem Display oder sowas?
Internetprobleme mit Easybox: Hallo,
seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut.
Ich hab seit 3 Jahren...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
DNS Fehler 80710102 weis nicht mehr weiter: Hi Leute,
das ist zwar schon der x-te Thread zu diesem Thema aber ich werde aus den alten einfach nicht schlau. Wie der Titel schon sagt hab ich...