Was mit 1.50 Fat PSP machen

Diskutiere Was mit 1.50 Fat PSP machen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, meine PSP (erstes Modell FW 1.50) lag jetzt lange im Schrank. Nun krame ich sie mal wieder hervor. Früher hab ich mit Devhook Firmwares...
  • Was mit 1.50 Fat PSP machen Beitrag #1
M

mcfly_98

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine PSP (erstes Modell FW 1.50) lag jetzt lange im Schrank.
Nun krame ich sie mal wieder hervor. Früher hab ich mit Devhook Firmwares geladen.
Wie macht man das heute? Reicht es die Kernel addons für die 5.00 zu installieren, oder sollte ich die komplette CFW 500-33 installieren?

Bitte entschuldigt, wenn die Fragen zu blöde sind. Vielleicht gibts ja auch irgendwo einen Einsteiger-Howto oder so.

Vielen Dank für Eure Antworten.

cu...

• Was mit 1.50 Fat PSP machen Beitrag #2
Mach die 5.00M33 und das 1.5 Kernel-Addon drauf. Nur das Addon reicht nicht aus, da es ja für die entsprechende Firmware ist.

• Was mit 1.50 Fat PSP machen Beitrag #3
Danke für den Hinweis. Kann ich denn die 5.00M33 direkt installieren, oder muss ich erst die 3.52 installieren?
Hab da ein Howto zu gefunden. Da könnte man drauf kommen, dass man immer mit der 3.52 starten muss.

Btw: Gibts kein 5.01 für Devicehook?

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Was mit 1.50 Fat PSP machen Beitrag #4
  • Was mit 1.50 Fat PSP machen Beitrag #5
Vielen Dank für die Hilfe.
Hat alles geklappt. Bin jetzt auch auf der 5.00M33-3.

cu...

Thema:

Was mit 1.50 Fat PSP machen

Was mit 1.50 Fat PSP machen - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[ADDON] 1.5 Kernel-Addon für 5.00M33 (PSP-Fat): Installationsanleitung: Ordner nach /PSP/GAME5XX kopieren und den 1.5 Installer starten. Mirror1...
1.50 Kernel Addon für 3.90M33: kurz nach dem release der fw 3.90m33 kommt nun auch schon das kernel 1.5 addon, hier zum downloaden...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Addon für 3.71M33: Kernel 1.5: Für die die voreilig auf die neue CFW geupgradet haben, kommt endlich der angekündigte Patch raus. mfg ATeKa ----- Hier noch die Anleitung:

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben