Brauche unbedingt hilfe für psp tube bitte!!

Diskutiere Brauche unbedingt hilfe für psp tube bitte!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi leute ich hab nen neuen ps gekauft kann auch ins internet damit. aber hab ein problem hab den version 4.01 und will psptube drauf packen aber...
  • Brauche unbedingt hilfe für psp tube bitte!! Beitrag #1
O

oemerxx03

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich hab nen neuen ps gekauft kann auch ins internet damit. aber hab ein problem hab den version 4.01 und will psptube drauf packen aber da steht immer wieder Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (80020148) :(
könnt ihr mir bitte helfen oder mir ein mail schreiben was ich machen soll?

• Brauche unbedingt hilfe für psp tube bitte!! Beitrag #2
Du brauchst eine Custom Firmware, da PSPTube ein Homebrew ist und auf der originalen Firmware nicht läuft. Falls Deine PSP beim Kauf schon die Firmware 4.01 drauf hatte, besteht momentan keine Möglichkeit sie zu flashen (Custom Firmware aufzuspielen), da sie ein TA-88v3 board drauf hat, welches Pandora-sicher ist.

Falls das alles Dich zu sehr verwirrt, dann rate ich Dir das hier zu lesen:

Thema:

Brauche unbedingt hilfe für psp tube bitte!!

Brauche unbedingt hilfe für psp tube bitte!! - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Sharing Hilfe bitte: Hey Leute brauche dringend hilfe hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Es geht darum das ich und ein Freund Account Sharing machen nutzen...
Ein Großes Problem mit FIFA Online: Also ich habe ein Problem. Hab mir eine PS4 gekauft und das Spiel FIFA dazu. (Habe auch eine PS3 mit FIFA wo alles klappt) Nach langem hin und her...
Brauche Hilfe bei einem Netzwerkfehler: Hallo, Ich habe mir im Januar eine PS4 gekauft und bis jetzt funktioniert alles ohne Probleme, aber seid 3 Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben