Fehlermeldung: settings file is corrupted!?

Diskutiere Fehlermeldung: settings file is corrupted!? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; kanns daran überhaupt liegen?
  • Fehlermeldung: settings file is corrupted!? Beitrag #21
kanns daran überhaupt liegen?

• Fehlermeldung: settings file is corrupted!? Beitrag #22
Wie schon per PN geschrieben ist es mir unerklärlich, dass beim Update Daten verloren gehen. Einfach sicherheitshalber immer ein Backup vom Stick machen.

• Fehlermeldung: settings file is corrupted!? Beitrag #23
Okay, dann werd ich mich jetzt mal durch diese ganzen downgrade-tutorials etc. kämpfen und mal weiterschauen.

danke jedenfalls an euch alle! \\:D/

Thema:

Fehlermeldung: settings file is corrupted!?

Fehlermeldung: settings file is corrupted!? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Indigo 2.0: Original von zeron So , hier ist es INDIGO 2.0 Pro : Rund um Packet- mit HTML OS im Dualboot, der Flashgamespielhalle mit 120 Flashgames...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben