Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp update geht nicht
Diskutiere psp update geht nicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich habe eine psp(normal),mit der cuscom firmware 3.4. Nun wollt ich sie updaten,aber wenn ich den Eboot.pbp in den game150 oder andere einfge dan...
psp update geht nicht Beitrag #1
S
Schulte
Punkte Reaktionen
0
ich habe eine psp(normal),mit der cuscom firmware 3.4. Nun wollt ich sie updaten,aber wenn ich den Eboot.pbp in den game150 oder andere einfge dan wird das update niht durhgeführt und angezeigt -.- ich kann keine bilder und musik mehr abspielen und kein spiel(wall.e vom kleinen bruder) was kann ich tun?
Wäre ich kein so ein Wortkünstler wüsste ich wohl nicht was Du willst.
Nehm Dir bitte beim nächsten Posting die eine Minute Zeit und les Dir nochmal durch was Du da geschrieben hast.
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi!
Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...