Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES 2009 Lizenzen - Alles original & aktuellste Transfers
Diskutiere PES 2009 Lizenzen - Alles original & aktuellste Transfers im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab auch aus Spaß mal bei allen anderen deutschen Mannschaften jeden Spieler bearbeitet und deren gesamte Fähigkeiten um 10 Punkt angehoben...
PES 2009 Lizenzen - Alles original & aktuellste Transfers Beitrag #21
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Ich hab auch aus Spaß mal bei allen anderen deutschen Mannschaften jeden Spieler bearbeitet und deren gesamte Fähigkeiten um 10 Punkt angehoben. Also wirklich alle Fähigkeiten. Die Mannschaften waren alle immer noch schwächer als der FC Bayern.
Du musst Dir nur mal Arminia Bielefeld ansehen, mit der Stärke würden die nicht mal in der Regionalliga bestehen.
Naja, ist auf jeden Fall viel Nacharbeit erforderlich um die Bundesliga einigermaßen anständig wiederzugeben.
PES 2009 Lizenzen - Alles original & aktuellste Transfers
PES 2009 Lizenzen - Alles original & aktuellste Transfers Beitrag #22
S
Slifer
Punkte Reaktionen
0
muss Kamikaze leider recht geben
sah auf den ersten blick wirklich sehr gut aus: die trikots stimmten, die namen im groben drüberlesen passten und alle vereinslogos dabei.
neben den stärkewerten liegt aber leider auch bei den bundesliga-teams der teufel im detail: amanatidis und liberopolus sind die neuen innenverteidiger der eintracht, das bremer tor wird von einem gewissen pellatz gehütet, und in manchen kadern tauchen spieler auf die man als sportschau-kucker noch nie gehört hat, bzw. die aufstellungen der mannschaften passen teilweise gar nicht.
gruß
chris
PES 2009 Lizenzen - Alles original & aktuellste Transfers Beitrag #23
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Der Patch wird bestimmt nochmal bearbeitet werden, bin ich mir fast sicher
PES 2009 Lizenzen - Alles original & aktuellste Transfers Beitrag #24
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0