PES 2009 Lizenzen - Alles original & aktuellste Transfers

Diskutiere PES 2009 Lizenzen - Alles original & aktuellste Transfers im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab auch aus Spaß mal bei allen anderen deutschen Mannschaften jeden Spieler bearbeitet und deren gesamte Fähigkeiten um 10 Punkt angehoben...
  • PES 2009 Lizenzen - Alles original & aktuellste Transfers Beitrag #21
Ich hab auch aus Spaß mal bei allen anderen deutschen Mannschaften jeden Spieler bearbeitet und deren gesamte Fähigkeiten um 10 Punkt angehoben. Also wirklich alle Fähigkeiten. Die Mannschaften waren alle immer noch schwächer als der FC Bayern.
Du musst Dir nur mal Arminia Bielefeld ansehen, mit der Stärke würden die nicht mal in der Regionalliga bestehen.

Naja, ist auf jeden Fall viel Nacharbeit erforderlich um die Bundesliga einigermaßen anständig wiederzugeben.

• PES 2009 Lizenzen - Alles original & aktuellste Transfers Beitrag #22
muss Kamikaze leider recht geben :cry:

sah auf den ersten blick wirklich sehr gut aus: die trikots stimmten, die namen im groben drüberlesen passten und alle vereinslogos dabei.

neben den stärkewerten liegt aber leider auch bei den bundesliga-teams der teufel im detail: amanatidis und liberopolus sind die neuen innenverteidiger der eintracht, das bremer tor wird von einem gewissen pellatz gehütet, und in manchen kadern tauchen spieler auf die man als sportschau-kucker noch nie gehört hat, bzw. die aufstellungen der mannschaften passen teilweise gar nicht.

gruß
chris

• PES 2009 Lizenzen - Alles original & aktuellste Transfers Beitrag #23
Der Patch wird bestimmt nochmal bearbeitet werden, bin ich mir fast sicher ;)

• PES 2009 Lizenzen - Alles original & aktuellste Transfers Beitrag #24
Slifer schrieb:
das bremer tor wird von einem gewissen pellatz gehütet

passt doch, hat man doch gestern im dfb pokal geshen ;)

ps.:ja ich weiß sehr uralt...

• PES 2009 Lizenzen - Alles original & aktuellste Transfers Beitrag #25
Sherockz schrieb:
Mies bei mir klappt das nicht. Der sagt sofort das due Daten beschädigt sind und nicht zu laden sind obwohl ich das mehr mals runtergeladen hab usw.

Welche Version von PES hast Du? EU oder US???

• PES 2009 Lizenzen - Alles original & aktuellste Transfers Beitrag #26
Sherockz schrieb:
müsste deutsch sein ^^ wenn ich es auf deutsch habe habs aber i.wo vom kollegn und der nhats ausm netz

tja, dann hast Du eben eine Straftat zugegeben.

Les Dir bitte die Forenregeln durch.

NO SUPPORT!!!

• PES 2009 Lizenzen - Alles original & aktuellste Transfers Beitrag #27
Sherockz schrieb:
psp:roll: ihr glaub auch alles oder.
Natürlich Original meinste ich poste das öffentlich :D
Nur generell wieos geht das nicht?

Ja klar -.-

Es geht nicht weil Du vermutlich was falsch gemacht hast.

Entpacken, dann den Ordner ULE(Sonstwas) nach PSP/SAVEGAMES kopieren, Spiel starten, fertig.

• PES 2009 Lizenzen - Alles original & aktuellste Transfers Beitrag #28
Sherockz schrieb:
ja und dann sagt er mir i.was von ungültig... hab das spiel rasu gemacht sauber gemacht..daten gelöscht und nochmal es ging i.wie nicht o.o

Es bringt ja auch nix wenn Du Deine ISO sauber machst.

• PES 2009 Lizenzen - Alles original & aktuellste Transfers Beitrag #29
Daran dass Du das Spiel nicht gekauft hast. Geh in nen Laden und kauf Dir die deutsche Version. Dann klappt das auch.

• PES 2009 Lizenzen - Alles original & aktuellste Transfers Beitrag #30
Sherockz schrieb:
<.< es ist doch Original

ja sicher....

Es liegt an der Version. Andere Version - andere Options-Datei - nicht kompatibel.

• PES 2009 Lizenzen - Alles original & aktuellste Transfers Beitrag #31
Sherockz schrieb:
Ahh es klappt doch ^^. hab nur das bidl nicht mit kopiert udn schon hats geklaptt ^^

Ach,jetzt auf einmal klappts -.-
Und dass du die Original-Version hast,glaubt dir eh keiner...also versuch nichts schön zu reden.

Thema:

PES 2009 Lizenzen - Alles original & aktuellste Transfers

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben