Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5.00 downgrade ???
Diskutiere 5.00 downgrade ??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo
Ich habe eine psp (1000) mit fw 5.00 und ich wollte downgrade machen zu fw 3.71 M33 mit einem easy installer und eine pandora baterie. Hab...
5.00 downgrade ??? Beitrag #1
P
psp_iro_ps3
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe eine psp (1000) mit fw 5.00 und ich wollte downgrade machen zu fw 3.71 M33 mit einem easy installer und eine pandora baterie. Hab ich auch gemacht und dann geht sie an bleibt 10-20 sekundn an und dann geht sie wider aus.
ist das ein brick ???
und wenn das ein brick ist könnt ihr mir helfen???.
ich bitte euch um hilfe ich weis net was ich machen soll.
also jetzt bin ich schon ein schrit weiter also ein brick
was heißt Magic Memory Stick ? (tut mir leid aber ich weis net viel)
und wie kann ich eine Magic Memory Stick erstellen??
5.00 downgrade ??? Beitrag #4
J
Jason-Dark66
Punkte Reaktionen
0
Ich denk du hast schon einen Downgradeversuch hinter dir,
oder wie hast du dir den Brick gegönnt??? http://www.s-psp.de/showthread.php?t=8065
Guck da mal drauf...
Den Magic Memory Stick, erstellst du dir mit dem Link,den ich oben gepostet habe...
5.00 downgrade ??? Beitrag #5
P
psp_iro_ps3
Punkte Reaktionen
0
jetzt hab ich runtergeladen und was jetzt???
ich hab den downgrade mit easy insteller gemacht
ich hab noch eine frage kann man eine Magic Memory Stick kopiren und zb durch z.B. icq schicken???
ich hab mit pandora delux probiret und wenn ich einen fw laden will kommt ein fehler.
das ist das eklerung was ich mache:
ich drücke ,,load 3.71 Firmware'' und dann kommt ,,Please lokate the 3.71 firmware Eboot file'' ich wehle ,,371.PBP'' und dann drücke ich Öffnen und dann kommt der fehler ,,Please check that your are selecting the right file''
könnte mir jemand sagen was ich falsch mache ??
-----
ich hab geschaft aber mit einem easy installer aus youtube es ist sogar auf deutsch psp:mrgreen:
5.00 downgrade ??? Beitrag #8
J
Jason-Dark66
Punkte Reaktionen
0
Ist doch subba! Viel Spaß damit!
Ansonsten für alle anderen:
Am besten die besagte PBP Datei der Wunschfirmware von
Custom PSP saugen...
Habe sie ausprobiert und es funktioniert... http://www.custom-psp.de/download.php?list.46
5.00 downgrade ??? Beitrag #9
P
psp_iro_ps3
Punkte Reaktionen
0
vielen dank für deine hilfe
ohne deine hilfe würde ich das nicht schaffen
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PSP 1000 CFW (5.00 M33-6) vorhanden --> Update?!: Guten Abend zusammen!
Beim entrümpeln habe ich meine alte PSP 1000 (5.00 M33-6) gefunden.
Nun frage ich mich, was muss/kann ich tun um die...
PSP zurücksetzen geht nicht: Hallo vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin ein Neuling und habe vom Thema PSP nicht viel Ahnung.
Ich habe für meine Tochter auf dem...
PS3 hängt sich auf: Hey ich habe da eine frage. Und zwar wenn ich ein spiel in meier playsi reintu kann ich zwar 5 bis 10 minuten spielen hängt sich dann aber auf...
Auch hier sehr langsame Downloadrate: Moin, ich habe seit gestern die PS4 in meinem Wohnzimmer stehen und wie scheinbar viele andere auch Probleme mit der Downloadrate.
Die PS4 steht...