Fat PSP 1.00 - Welche Firmware ist die beste für mich?

Diskutiere Fat PSP 1.00 - Welche Firmware ist die beste für mich? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab meine Fat PSP schon seit 1 Jahr im Schrank liegen und damals hab ich meine PSP, ich glaube sie war 1.5, irgendwie auf 1.00 gedowngradet...
  • Fat PSP 1.00 - Welche Firmware ist die beste für mich? Beitrag #1
F

Fry

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meine Fat PSP schon seit 1 Jahr im Schrank liegen und damals hab ich meine PSP, ich glaube sie war 1.5, irgendwie auf 1.00 gedowngradet oder emuliert... Ich weiß es nicht mehr. Jetzt habe ich sie mal wieder rausgekramt und wollte fragen welche Version eurer Meinung die beste für mich ist und wie ich sie rauf bekomme. Ich würde damit gerne ein paar neue Homebrew Programme und Emus für NES und SNES usw ausprobieren. Vielen Dank schon mal im voraus.:-D

MfG Fry

• Fat PSP 1.00 - Welche Firmware ist die beste für mich? Beitrag #2
Wer die Wahl hat,hat die Qual...Nimm am besten die 4.01m33,da laufen alle 3xx Emulatoren und viele der Homebrew auch! Benutzen würde ich an deiner Stelle Despertar del Cementerio V7,damit ist es kinderleicht...
Ich glaube,bei deiner FW mußt du nichtmal pandora benutzen,sondern kannst mit nen MMS allein arbeiten...wenn verkehrt bitte korrigieren...
mfG

• Fat PSP 1.00 - Welche Firmware ist die beste für mich? Beitrag #3
Nein ist Richtig, aber ich glaube mich zu erinnern das mann nur bis zur Firmware 3.71 M33 gehen kann, und ab dann jede beliebige Firmware.

Thema:

Fat PSP 1.00 - Welche Firmware ist die beste für mich?

Fat PSP 1.00 - Welche Firmware ist die beste für mich? - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PSP 100 Fat: Was für eine Firmware?: Hey Leute, ich habe nach vielen Jahren meine Custom PSP gefunden und wollte heute wieder spielen, aber wie ich sehe sind alle Spiele die ich da...
PSP Firmware von Gecrackt auf Orginal Hilfe?: Hallo Habe die Psp Fat die ganz alte und hatte vorher eine Custom Fimrware Drauf die ich behalten wollte !!!... hatte die Firmware 5.55 Gen A...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
PSP Fat oder Slim?: Hi Leutz, ich könnte eine Sony PSP Fat mit CFW 3.90m33 bekommen. Was meint ihr denn dazu? Lieber ne Fat mit 1.5 kernel und der cfw oder ne neue...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben