WWE Smackdown vs. Raw 2009

Diskutiere WWE Smackdown vs. Raw 2009 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi ich bin jezt im Karieremodus fast durch allerdings will ich meinen selbst erstellten Char. schneller hoch pushen jezt ist meine frage welche...
  • WWE Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #1
H

Hogen

Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin jezt im Karieremodus fast durch allerdings will ich meinen selbst erstellten Char. schneller hoch pushen jezt ist meine frage welche moves muss man besonnders viel ausführen um Stärke zu bekommen welche für Ausdauer usw.

mfg. Hogen

• WWE Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #3
  • WWE Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #4
Aber eine antwort hat keiner zufällig oder?

• WWE Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #5
Hey hab mir das Spiel vor kurzem mal geliehen und ich muss sagen, es ist ein Abklatsch der 2008ter Version -.-
Zwar nicht schlecht, aber lange kein gutes Spiel. Bin froh das ich nur geliehn hab ;)

Was mir auf gefallen ist, im von dir, Hogen, angesprochenen Karrieremodus braucht man ewig um seinen Charakter gut zu machen (-> zu pushen).
Ich würde einfach immer das machen, das dir am naheliegensden erscheint. Learning by doing xD

Red

• WWE Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #6
Hogen schrieb:
Aber eine antwort hat keiner zufällig oder?

Bei den Teilen 2006 und 2007 war es so das man die General Manager Trophy gewinnen musste danach erhielt man unendlich Erfahrungspunkte !
Ich denke das ist hier genau so !

Thema:

WWE Smackdown vs. Raw 2009

WWE Smackdown vs. Raw 2009 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Verkaufe oder tausche Move Paket und viele Spiele: Hi Leute, ich hab für euch das: Playstation Move Paket USK (WIE NEU!!!) Boderlands UK (mit glänzender Schale) UFC 2010 UK WWE Smackdown vs Raw...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben