Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mana-Khemia kommt im Januar 2009
Diskutiere Mana-Khemia kommt im Januar 2009 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Mana-Khemia: Student Alliance ist ein PS2 port der Anfang des Jahres erschienen ist.Die PSP version unterstüzt adhoc multiplayer.
Auch ein...
Mana-Khemia kommt im Januar 2009 Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Mana-Khemia: Student Alliance ist ein PS2 port der Anfang des Jahres erschienen ist.Die PSP version unterstüzt adhoc multiplayer.
Auch ein Feature der PSP ist "Jump Start"
bei Jump Start werden einige Game Dateien auf dem Memory Stick geschrieben damit das Game erheblich schneller laden soll.Die PSP Version hat ebenfalls neue Gegner und Bosse und Widescreenauflösung
Die PSP version wird viel besser als die PS2 Version.
In Japan ist das Game schon erhältlich
USA Release ist für Januar 2009 angesezt
Freu mich echt schon auf das game die screens sehen echt klasse aus=D>
die screens erinnern mich irgetwie an dieses ff ähnliche spiel wo donald duck und goofy rumrennt und man selber mit so nem fetten schlüssl kämpft(name ist mir entfallen^^)
die screens erinnern mich irgetwie an dieses ff ähnliche spiel wo donald duck und goofy rumrennt und man selber mit so nem fetten schlüssl kämpft(name ist mir entfallen^^)
aber ohne witz der typ der das review gemacht hat gehört mal nen schlag voll aufm kopf oder woanders hin.
alleine schon seine schreibweise ist garnicht professionell,kling voll wie nen noob der das game schlecht machen will
Denn es wurde in den game eine Jump Start Funktion eingebaut die über 200 mb daten auf den memory stick installiert.
Dabei werden auch die Battle Voices aktiviert.
Wenn man diese data install sache nicht macht soll es ab und zu länger laden wie im review beschrieben,hat man diese allerdings aktiviert ist es so gut wie komplett weg.
Haben sehr viele bei gamesfaq und anderen seiten beschreiben.
Naja wenn man schon testet dann auch richtig.
also nie im leben eine 2.7
sau viele gamer berichten es ist mit unter das beste rpg game was es für die psp gibt,und die wurst gibt ne 2.7
also lasst euch deswegen nicht abschecken von dem game,
nicht jede ign bewertung ist angemessen wie es scheint
Thema:
Mana-Khemia kommt im Januar 2009
Mana-Khemia kommt im Januar 2009 - Ähnliche Themen
Mana Khemia Rollespiel Doppelpack für PSP angekündigt: Na endlich! Nachdem Nippon Ichi Produkte in der Vergangenheit über Koei oder Square Enix in Europa erschienen sind bzw. erst noch erscheinen...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...
PSP Spiele Realese Übersicht: EUROPA
31. März 2008 - Boulder Dash Rocks (PSP)
31. März 2008 - Alone in the Dark 5 (PSP)
29. Februar 2008 - Alien vs. Predator...