Riss in der Scheibe

Diskutiere Riss in der Scheibe im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi ich abe vorgendes Problem: Ich hab über den gesammten Bildschirm meiner PSP slim einen fetten riss... ich möchte nun meine scheibe...
  • Riss in der Scheibe Beitrag #1
W

webluck

Punkte Reaktionen
0
Hi ich abe vorgendes Problem:

Ich hab über den gesammten Bildschirm meiner PSP slim einen fetten riss...

ich möchte nun meine scheibe austauschen, traue mich aber net wirklich einafch die PSP auf zu machen und wenn doch muss das ne bestimmte scheibe sein??? pls schreibt mal wenn eienr was weis...! thx

• Riss in der Scheibe Beitrag #2
Willste das unbedingt selbst machen? Weil du kannst sie auch bei oder so einschicken.

mfG

PLZ

• Riss in der Scheibe Beitrag #3
kauf dir in einem online nen neuen bildschirm
schau dir auf youtube nen video an wie man nen screen wechselt und dann kannste es selber
das ist so easy
hab ich auch 2 mal gemacht
hab auch backlight und so gewechselt
da muss man vorsichtig sein aber auch easy

einfach alle schrauben der psp abmachen
dann kannste das faceplate abnehmen
dann machste vorsichtig die homeleiste an einer seite locker
und dann am anderen ende das kleine flachband kabel abmachen
aber aufpassen das die homeleiste nicht durchbricht^^
kann nämlich schnell passieren
dann an allen 4 ecken mit nem messer oder so den bildschirm anheben und dann umklappen
dann die 2 flachband kabel ab
dann den neuen screen rein
und alles wieder zumachen
fertig

• Riss in der Scheibe Beitrag #4
..

Meins passt zwar net so zum tema aber ich habe mal gesehen das einer in seiner psp links und rechts oben in den schaltern eine led (kleine lampe) hatte ist das schon voreingebaut nur ich bin zu blöd es einzuschalten oder hat er es selber reingebaut

• Riss in der Scheibe Beitrag #5
Das passt sogar ziemlich genau nicht in dieses Thema, wir haben schon einige Themen darüber.
Das ist ein sogenannter Mod (Modifikation) das sind also Modifizierte Schultertasten, du kannst sie nicht einschalten.
Wenn du so etwas haben möchtest, musst du dir es selber bauen.
Aber bitte Back2Topic.

Thema:

Riss in der Scheibe

Riss in der Scheibe - Ähnliche Themen

PS3 startet nicht und wenn dann laggt/hängt sie: Hi Leute , Vor ca. 2 tagen hab ich meine Ps3 über die Steckdosenleiste ausgeschaltet (ich glaube sie war schon aus). Am nächsten Tag wollte ich...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Die Suche nach einem Headset: Moinmoin =) Ich hab da ein Problem. Ich habe mir ne PS3 (slim) gekauft und möchte den Ingamesound und Mikro über Kopfhörer hören. Mein Problem...
Headset gesucht - Mehrere Audioeingänge/Chatfunktion/PS3-Kompatibel: Heyho! Ich habe mal ne Frage und hoffe hier kann sie mir jemand beantworten und mir bei meiner Suche helfen. Wenn es dafür überhaupt eine Lösung...
AW:Sammelthread Fehler bei Plattentausch/Reinstallation Fehler code 8002F2B5/-F225/-: AW:Sammelthread Fehler bei Plattentausch/Reinstallation Fehler code 8002F2B5/-F225/- Hi Leute, ich habe gegoogelt und rausgefunden (o wunder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben