Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!!

Diskutiere Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe ein Problem mit meine PSP, gestern habe ich Midnight Club L.A. Remix gespielt, plötzlich ging meine PSP aus, als ich sie wieder...
  • Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #1
O

oligamer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem mit meine PSP, gestern habe ich Midnight Club L.A. Remix gespielt, plötzlich ging meine PSP aus, als ich sie wieder eingeschaltet habe ging das Spiel nicht mehr, als ich versuchte ein anderes Spiel, ging es auch nicht. Ich weiß nicht was pasiert ist, alles funktioniert, nur meine Spiele nicht. Bitte helft mir psp:cry:

• Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #2
Sind das orginale Spiele, oder Isos?

• Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #3
Es ist Orginal Spiel, hab es seit 1 Woche

• Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #4
welche firmware hast du?

• Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #5
ich kenne mich da nicht so gut aus, kannst du mir sagen was das ist, meins du das Spiel ist von Rockstargames

• Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #6
lol

• Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #7
Was ?????

• Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #9
oligamer schrieb:
ich kenne mich da nicht so gut aus, kannst du mir sagen was das ist, meins du das Spiel ist von Rockstargames

=D> :mrgreen: psp:lol:

Muahaha geil xDD

Schalte deine psp an und gehe dann auf Einstellungen---> System-Einstellungen----> Systeminformation und dann schaust du, was da unter Systemsoftware steht. Systemsoftware wird auch ''Firmware'' genannt. Verstehst du? ^^

• Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #10
PSP-1001K, Systemsoftware Version 4.05

• Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #11
anfänger

jeder fängt mal klein an. macht ihn doch nicht fertig weil er die begriffe nicht kennt. er postet hier ja nicht um fertig gemacht zu werden sondern um antwort zu finden.
lustig ist es aber schon, muß ich zugeben.

mfg

• Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #12
batistamau schrieb:
=D> :mrgreen: psp:lol:

Muahaha geil xDD

Schalte deine psp an und gehe dann auf Einstellungen---> System-Einstellungen----> Systeminformation und dann schaust du, was da unter Systemsoftware steht. Systemsoftware wird auch ''Firmware'' genannt. Verstehst du? ^^

Danke habe gefunden](*,)

• Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #13
oligamer schrieb:

Wenn Du WLan daheim hast, dann geh im Menü der PSP auf Einstellungen und dann auf Netzwerkatualisierung. Dann wird die neueste Firmware von Sony installiert. Vieleicht behebt das das Problem ;-)

@ die anderen: Wie Mustermann schon sagt, fängt jeder mal klein an. Klar ist es für nen Pro lustig, aber ich verbitte mir dennoch derartige Kommentare.

• Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #14
macht euch nicht lustig über mich, ich brauche eure Hilfe, psp:cry:

• Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #15
oligamer schrieb:

Macht mal ein Firmwareupdate.
Dazu lädst du dir Runter.
Dann machst du ein Backup deines Memorysticks und formatierst ihn via PSP.
Jetzt schiebst du das gedownloadete in den Ordner: PSP-->Game
Jetzt gehst du bei deiner PSP in den Menüpunkt Spiel dann Memorystick und installierst das Update. Vielleicht löst das dein Problem.

• Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #16
ich weiß nicht ob das klapt, aber es funktionieren keine spiele
-----
batistamau schrieb:
Jetzt gehst du bei deiner PSP in den Menüpunkt Spiel dann Memorystick und installierst das Update. Vielleicht löst das dein Problem.

Danke ich versuche es, hoffenlich klapt es

• Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #17
+Roadrunner+ schrieb:

So sorry das muss ich mal sagen solche Typen hasse ich richtig .
jeder fängt mal klein an und hat am Anfang keine Ahnung.
Oder bist du schon auf die Welt gekommen und hast gewusst was eine FW ist.
Echt solche Leute wie du gehören ein lebenslang -Forum verbot .

• Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #18
cloud strife schrieb:
So sorry das muss ich mal sagen solche Typen hasse ich richtig .
jeder fängt mal klein an und hat am Anfang keine Ahnung.
Oder bist du schon auf die Welt gekommen und hast gewusst was eine FW ist.
Echt solche Leute wie du gehören ein lebenslang -Forum verbot .

Oha hey Cloud komm mal runter.
Ja, der Commet war scheize und unangebracht, aber deiner jetzt auch!
Und meiner jetzt auch :mrgreen:

Also chilln Leute!

2T:
Schau einfach nach, dann wird schon!

• Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #19
ausnahme

zum glück sind sie die ausnahme. ich meine, lustig war es wirklich, aber nur ein lol antworten ist etwas dürftig für einen erfahrenen user.

mfg

• Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #20
batistamau schrieb:

Icch habe es runer geladen, nun weiß ich nicht was weiter, was muss ich jetzt tun, du schreibsst Backup aber wie?

Thema:

Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!!

Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben