Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!!

Diskutiere Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hast Du WLan daheim? Kannst mit der PSP online gehen? Dann geh im Menü der PSP einfach auf Einstellungen und dann Netzwerkupdate. Dann brauchst...
  • Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #21
oligamer schrieb:
Icch habe es runer geladen, nun weiß ich nicht was weiter, was muss ich jetzt tun, du schreibsst Backup aber wie?

Hast Du WLan daheim? Kannst mit der PSP online gehen?
Dann geh im Menü der PSP einfach auf Einstellungen und dann Netzwerkupdate. Dann brauchst Dich um nichts mehr kümmern. Es wird dann die aktuellste Firmware installiert.

• Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #22
backup

schlies die psp per usb an den computer und kopiere alle daten vom stick auf den pc. usb anschluß aktivieren nicht vergessen. oder du machst es am einfachsten über sie netzwerkaktualisierung.

mfg

• Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #23
Kamikaze schrieb:
Hast Du WLan daheim? Kannst mit der PSP online gehen?
Dann geh im Menü der PSP einfach auf Einstellungen und dann Netzwerkupdate. Dann brauchst Dich um nichts mehr kümmern. Es wird dann die aktuellste Firmware installiert.

was ist ein WPA-Schlüssel:confused:
-----
m.mustermann schrieb:
schlies die psp per usb an den computer und kopiere alle daten vom stick auf den pc. usb anschluß aktivieren nicht vergessen. oder du machst es am einfachsten über sie netzwerkaktualisierung.

mfg

hab ich schon gemach aber geht nichtpsp:cry:psp:cry:psp:cry:

• Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #24
oligamer schrieb:
was ist ein WPA-Schlüssel:confused:

Der Netzwerkzugriffscode zum Router. Sollte eigentlich auf Deinem Router stehen.

• Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #25
Kamikaze schrieb:
Der Netzwerkzugriffscode zum Router. Sollte eigentlich auf Deinem Router stehen.

Muss doch eig oder?

• Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #26
  • Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #27
Kamikaze schrieb:

Danke, aber ich kriege die verbindung nicht

• Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #28
oligamer schrieb:
Danke, aber ich kriege die verbindung nicht

Dann anders:
Du hast ja die EBoot vorher von Chip.de runtergeladen. Diese Datei heißt ja EBoot5.1blablabla....
Bennene sie um in EBOOT.PBP
Diese Datei kopierst Du auf den MemoryStick nach ms0:/GAME/UPDATE
Dann führst Du das Update im Menü der PSP unter Spiele -> MemoryStick aus.
Achte darauf dass der Akku voll ist und die PSP mit Strom versorgt wird.
Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

• Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! Beitrag #29
Kamikaze schrieb:
Dann anders:
Du hast ja die EBoot vorher von Chip.de runtergeladen. Diese Datei heißt ja EBoot5.1blablabla....
Bennene sie um in EBOOT.PBP
Diese Datei kopierst Du auf den MemoryStick nach ms0:/GAME/UPDATE
Dann führst Du das Update im Menü der PSP unter Spiele -> MemoryStick aus.
Achte darauf dass der Akku voll ist und die PSP mit Strom versorgt wird.
Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Danke, ich werde es versuchen;)

Thema:

Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!!

Hilfe meine Spiele gehen nicht!!!! - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben