PSP Wlan schalter hakt

Diskutiere PSP Wlan schalter hakt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi ich habe folgendes problem und zwar ich habe die erste gen der psp und mein wlan schalter hakt und wenn ich es dann doch schaffe ihn hoch zu...
  • PSP Wlan schalter hakt Beitrag #1
F

Freak14

Punkte Reaktionen
0
hi
ich habe folgendes problem und zwar
ich habe die erste gen der psp und mein wlan schalter hakt und wenn ich es dann doch schaffe ihn hoch zu schieben ( mit gewalt) funktioniert er nicht also ich kann kein game sharing, internet usw.
soll ich die psp jetzt auseinander bauen und gucken was das problem ist und wenn ich das tun soll worauf muss ich dabei achten?

• PSP Wlan schalter hakt Beitrag #2
Wenn Du die PSP auseinander nimmst, dann hast Du keine Garantie mehr. Also erstmal das Checken. Wenn du noch Garantie hast, dann geh da hin wo Du sie gekauft hast und alss sie einschicken.

• PSP Wlan schalter hakt Beitrag #3
1. generation

eine psp der 1. gen hat glaube ich keine garantie mehr. besorge dir das richtige werkzeug bevor du sie aufmachen möchtest. sonst ruinierst du dir die schrauben und dann kommst du garnicht mehr weiter.

mfg

• PSP Wlan schalter hakt Beitrag #4
m.mustermann schrieb:
eine psp der 1. gen hat glaube ich keine garantie mehr. besorge dir das richtige werkzeug bevor du sie aufmachen möchtest. sonst ruinierst du dir die schrauben und dann kommst du garnicht mehr weiter.

mfg

Du weißt wohl mehr als ich. Habe nicht rauslesen können wie alt die PSP ist xD

Edit: OMG, ich sag schon nichts mehr :-(

• PSP Wlan schalter hakt Beitrag #5
raten

ich rate nur besser:). das hat nichts mit wissen zu tun.

mfg

• PSP Wlan schalter hakt Beitrag #6
m.mustermann schrieb:
ich rate nur besser:). das hat nichts mit wissen zu tun.

mfg

Nein, es steht im ersten Posting. Ich habs nur überlesen.
Egal, keiner hats gesehen^^ xD

• PSP Wlan schalter hakt Beitrag #7
Kamikaze schrieb:
Nein, es steht im ersten Posting. Ich habs nur überlesen.
Egal, keiner hats gesehen^^ xD

Ich hab's gesehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• PSP Wlan schalter hakt Beitrag #8
danke

schön das jemand mir mal recht gibt. tolles gefühl oder kami? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mfg

• PSP Wlan schalter hakt Beitrag #9
MAcht mich halt fertig :cry:

• PSP Wlan schalter hakt Beitrag #10
also welches werkzeug meint ihr ist das was spezielles oda nnur ein kleiner schraubenzieher
und ja die garantie ist schon lange abgelaufen
und gibt es so schritt für schritt anleitungen wie man die psp öffnet und wo dieses wlan ding liegt

• PSP Wlan schalter hakt Beitrag #11
Auf Youtube gibts Anleitungen zum aufschrauben der PSP. Schau mal da.
Du brauchst auf jeden Fall nen Torx. Weiß aber nicht welche Größe. Ich vermute irgendwas zw. 3 und 5.

Thema:

PSP Wlan schalter hakt

PSP Wlan schalter hakt - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
WLan Wackelkontakt o.ä.: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem WLan. Ich besitze eine PSP 1000 Fat (logisch). Nun zu meinem Problem am beispiel von Monster Hunter...
Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3: Ab Dienstag, 20.08.2013 im Handel Quelle: PCGames Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben