psp cwf???

Diskutiere psp cwf??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; kann man auf diese psp einen custom firware drauf machen...
  • psp cwf???

Anzeige

• psp cwf??? Beitrag #2
Das kann man so nicht sagen!!!
Wie auch??
Guck um sicher zu gehen nach einer guten gebrauchten,
oder welchen mit Spiel bei,woran du am Spielerscheinungsdatum
(Google hilft) schätzen kannst das die PSP wohl nicht das V3 Board hat...

• psp cwf??? Beitrag #3
Nun, das Echochrome-Bundle ist spät erschienen. Kannst Glück haben, kannst aber auch Pech haben.

• psp cwf??? Beitrag #4
Habe letztens bei einem bekannten roten Elektronikmarkt so ein Echochrome-Bundle geöffnet.. Die haben schon den Datacode 8c!

• psp cwf??? Beitrag #5
Shadow-Man schrieb:
[...]roten Elektronikmarkt[...]

Mediamarkt darf hier übrigens bedenkenlos ausgesprochen werden^^ :mrgreen:

• psp cwf??? Beitrag #6
also kann man eine cwf drauf machen

• psp cwf??? Beitrag #7
Nein eben nicht! Die PSP aus dem Echochrome hat den Datacode 8C, das bedeutet das sie (zumindest jetzt noch nicht) downgradebar ist! Alles bis zum Code 8B funktioniert hingegen... Kauf dir bei Amazon doch ein ganz altes Bundle mit nem älteren Spiel, zB Ridge Racer 2, da is in der Regel ne PSP drin die man downgraden kann!

• psp cwf??? Beitrag #8
Shadow-Man schrieb:
Kauf dir bei Amazon doch ein ganz altes Bundle mit nem älteren Spiel, zB Ridge Racer 2, da is in der Regel ne PSP drin die man downgraden kann!

Sag ich ja...
MEDIA MARKT!!!!!!!!^^

• psp cwf??? Beitrag #9
Bei Media Markt bekommste fast garkeine PSP's mehr ohne TA-088v3, das kannste in dem Fall vergessen...

• psp cwf??? Beitrag #10
Jepp, habe als ich meine PSP gekauft habe das ganze Regal ausgeräumt.. Überall wo (zumindest bei den schwarzen Slims) ein dickes G aufm Etikett an der Seite steht, ist auch eine 8c drin. Habe die halbe Stadt durchsucht, bis ich eine 8A (mit Etikett "E") gefunden habe.. Würde mir wie gesagt einfach ein älteres Bundle oder was gebrauchtes ausm Netz holen! Wobei die gebrauchten ja fast soviel kosten wie eine Nagelneue!

• psp cwf??? Beitrag #11
Kamikaze schrieb:
Mediamarkt darf hier übrigens bedenkenlos ausgesprochen werden^^ :mrgreen:

Trotzdem möchte ich nochmal
MEDIA MARKT!!!!!!!:pfeif:
Nee mal ab von MM!
Guckt das ihr das RidgeRacer oder Agend Clark Bundles bekommt...
Die haben meiner Meinung höchstens das 8b Board drin,was lässt downgraden!

• psp cwf??? Beitrag #12
ich hatte mir das echochrome bundle bei mediamarkt geholt und hatte den datecode 8b drin, also kann man nicht pauschal sagen das die nur noch den 8c code haben.
will ich mal jetzt so behaupten

Thema:

psp cwf???

psp cwf??? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben